Mittwoch, 5. April 2023

Schilderwald #70

Könnte glatt eines meiner Lebensmottos sein :)))





Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Bis nächste Woche Dienstag mache ich eine kurze Osterpause, werde mir aber auf jeden Fall noch alle eure Schilder-Entdeckungen anschauen, aber erst morgen. 





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter 

15 Kommentare:

  1. Liebe Arti, wünsche dir auch frohe Ostern, die hoffentlich sonnig und entspannt verlaufen.
    Wenn man das Leben lebt, erscheint es oftmals als verrückt...ein tolles Schild.
    Ich grüße dich in deinen Tag und wünsche dir eine schöne Zeit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, genau das scheint so machen Menschen zu fehlen....Spaß am Leben was man haben sollte. Echt ein tolles Schild.

    Danke dir liebe Arti, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Habt eine schöne Zeit und seid verrückt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein Schild, liebe Arti...Spaß und Freude am Leben ist so wichtig und tut Körper, Geist und den Mitmenschen gut, wenn man dadurch eine positive Ausstrahlung vermittelt.
    Ich wünsche auch hier nochmals frohe Ostertage mit viel Sonnenschein und guter Laune. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Verrückt sollten wir doch alle sein, das reale Leben ist ja nicht immer ein Zuckerschlecken!
    Schöne Ostern wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  5. und genau drauf kommt es doch an - denn ohne Spaß wäre das Leben manchmal nicht zu ertragen, gut dass es mal jemand aufgeschrieben hat :-)

    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage - genieße die Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    dein Schild ist echt Klasse. Ja, so denke ich auch und genieße mein Leben. Leider hapert es bei mir im Moment an Schildern. Irgendwie hat die jemand alle abgehangen. Ich kann wirklich nichts entdecken. Sobald ich wieder etwas habe, bin ich wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, meines auch, liebe Arti, meines auch 😁😉!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls frohe Ostertage! 🐣🐰🐥
    Ganz herzliche (und natürlich verrückte) rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/ruckschau-auf-den-marz-2023.html

    AntwortenLöschen
  8. Das Schild könnte ich manchmal auch als Motto für meinen Blog nehmen 🤣.
    Einen schönen Osterhasen hast du fotografiert Arti. Er macht anscheinend gerade Pause bevor die Arbeit beginnt 😀.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Osterpause - und dir und deinen Lieben schöne Ostertage. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Vera. Ich wünsche euch schöne und vor allem jetzt auch mal erholsame Osterfeiertage.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist ein tolles Motto liebe Arti, und auch frohe Ostern. Diesmal habe ich meinen Vorpost verlinkt, da beim aktuellen keine Schilder drauf sind.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi liebe Arti, jaaa meins könnte das auch sein :-))). Super dass Du das entdeckt hast.

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti, ein Schild hätte ich auch noch gehabt, das nächste Mal. Dir hier auch liebe Ostergrüsse und eine gute Zeit mit Deiner Familie. Danke für Deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut. Nun ist unser Internet wieder da und nach Ostern geht es weiter. Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest 2023 :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wenn das alle verstehen und leben würden !!!
    Dir und deiner Familie ebenfalls friedlich-vergnügte Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...