Donnerstag, 2. November 2017

Fotorätsel November

Jetzt bin ich sehr gespannt, wer diesen Gegenstand erkennt. Sicher habt ihr ihn alle schon mal gesehen, aber wer hat so genau hingeschaut um ihn wiederzuerkennen?

Da die Farbe sehr markant ist, gibt es heute nur ein S/W Bild. Die Lösung kommt spätestens am Samstag. 


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten!




Wer Lust auf ein weiteres spannendes Rätsel hat, sollte unbedingt mal bei Christa vorbeischauen.

Kommentare:

  1. OOuuppps, Rätselfuchs werde ich wieder nicht. Heuuuuullll!
    Ich denke schon, dass ich das schon mal gesehen habe, aber ich erkenne es nicht. Vielleicht etwa technisches ein Antrieb,
    Vielleicht auch nicht!?!?!?!?!?!?!

    Jedenfalls ist es ein tolles Foto.

    Grübelnde Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu, vielleicht ein Propeller von einem Flugzeug.

      Löschen
    2. Hallo liebe Eva,
      es ist kein Propeller, aber ich bin sicher, dass du es schon gesehen hast auf einem deiner Rundgänge.

      LG Arti

      Löschen
  2. Liebe Arti,
    ich habe an die Halterung für ein Ersatzrad gedacht, aber irgendwie passt das nicht, jedenfalls ist es irgendetwas technisches.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      ja es ist etwas technisches und wahrscheinlich hast du so ein Teil auch schon mal benutzt. Allerdings ist es keine Halterung für ein Ersatzrad.

      LG Arti

      Löschen
  3. Ich muss passen, liebe Vera, ich weiß nicht, was das sein könnte. Eine Feder in der Mitte, etwas verwittert ist es auch schon.
    Gehört das vielleicht zum Fahrrad?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,
      ja, da ist der Lack schon ab allerdings hat es gar nichts mit einem Fahrrad zu tun.

      LG Arti

      Löschen
    2. Hmmm, nichts mit Fahrrad 🤔🤔🤔
      Ist das ein Windrad für irgendein technisches Teil?

      Löschen
  4. Och nööö. habe mir das abgespeichert und vergrößert, aber nichts kommt mir in den Sinn :-( Vielleicht für Zuckerwatte...weil es etwas zuckrig aussieht :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mathilde,
      für Zuckerwatte ist es nicht, aber das Prinzip, das bei dem Zucker dahintersteckt ist sehr ähnlich.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Keine Ahnung, es kann alles sein, was mit Rad zu tun hat, ein HInterteil von einem Betonmischergerät, oder eher ein Rad, bei den großen Geräten, die bei Kieselausbau arbeiten. Sonst keine andere Ahnung. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    ich muss leider auch passen. Aber ich bin auch nicht der Rätselfuchs.
    Du hattest mir angeboten, ein Foto von einer Lotosblüte zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich sehr darüber freuen und sage jetzt schon DANKE.
    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Boa, das ist aber auch wieder schwer....zumindest so im Ausschnitt *gg* Irgendeine Art von Deckel, also man kann drücken und verstellen so das es noch anders einrasten kann? Rätsel jetzt schon eine ganze Weile, gerade aufgrund deiner Antworten, und werde wohl heute dann weiter drüber nachdenken ob es mir vielleicht hier auch unter die Finger kommt^^

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...