Donnerstag, 30. November 2017

Uinta Streifenhörnchen

Heute habe ich ein weiteres kleines Streifenhörnchen im Gepäck. Im Gegensatz zum Hopi-Streifenhörnchen besitzt das Uinta-Streifenhörnchen einen weißen Fleck hinter dem Ohr. Im ersten Bild kann man den hellen Fleck prima erkennen.

zum Vergrößern bitte anklicken




Wenn ich diese kleinen, flinken Gesellen irgendwo entdecke, dann bin ich immer total begeistert und kann kaum aufhören mit knipsen.


Dieser Post geht zum Naturdonnerstag 





Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, würde mir nicht anders gehen und absolut schöne Aufnahme. Was für putzige Kerlchen, mir wird gerade wieder warm ums Herz.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß und kuschelig, das könnte ich jetzt brauchen und mir um den Hals legen.
    Ob es wohl liegen bleiben würde?

    Nein, glaube ich nicht, da nehme ich mein andere Hörnchen und schau mal ob es auch wärmt.

    Süßes und wunderhübsches Bild.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Tag du Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Wir megasüß ist es bitte schön!!??
    Das ist doch noch ein Kind. Putzig lieb!!!
    Sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    sind die putzig und ich verstehe dich sehr gut, dass du, wenn du ihnen begegnest, nicht aufhören kannst, sie zu fotografieren.

    Ganz tolle Fotos von dem Kerlchen und auch dein Betrag von Anna hat mir sehr gut gefallen.

    Ich musste schon ein wenig lachen über deinen Kommentar der untergejubelten gewachsten Amarylliszwiebel. *g*

    Hauptsache, sie gedeiht und schenkt dir schöne Blüten.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder ganz süße Fotos und ich schaue sie mir bei dir immer in Groß an, unbedingt! Da sieht man ja jedes Härchen...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Ja, total niedlich sind diese Tierchen, einfach zum Knuddeln süß!(aber das geht ja leider nicht, sie sind viel zu flink)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    ganz bezaubernd sind sie, diese kleinen, flinken und putzmunteren Hörnchen. Wunderschöne Fotoserie ist das, man ist ihnen direkt ganz nah!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...