Montag, 20. November 2017

S/W Fokus auf den Holzwurm

Nach den Holzpilzen vom Wilden Kermeter möchte ich heute die hübschen Schnitzereien des Baumwipfelpfades an der Saarschleife zeigen. Die Bilder stammen noch vom Frühjahr, deshalb sind die Blätter so schön grün.

zum Vergrößern bitte anklicken





In den Fokus nehme ich den Holzwurm, weil man den (zum Glück) nicht so oft sieht.


Die Augen finde ich nicht so 100 prozentig gelungen, deshalb spendiere ich ein Paar neue


Zum Schluss noch eine moderne Bearbeitung mit vielen Ebenen, Modi und Masken



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. WoW...was für tolle Schnitzereien. Die sind ja besonders toll und ich hätte richtig Angst das sie gestohlen würden^^ Toller Fokus finde ich deine Augen absolut genial. Herrlich mit den perfekten blauen Augen samt Augenaufschlag. Da kommt das Grinsen noch viel besser rüber....ein Schelm wer böses denkt bei dem Ausdruck *gg*

    Wünsche dir liebe Arti einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Schnitzereien.
    Klasse und an die Saarschleife denke ich mit viel Freude.

    Auf den Baumwipfelpfad bin ich auch gespannt, wenn wir ihn im Sommer besuchen.

    Komm gut in die Woche.

    Lieben Gruß Eva


    Als die Schitzereien sind wirklich auch von dir prima in den Focus gerückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streiche mal den unteren Satz und füge ein:

      Also die Schnitzereien sind wirklich auch von dir prima in den Focus gerückt.

      LG Eva
      :-))))

      Löschen
  3. Liebe Vera,

    diese Schnitzereien sind wirklich erste Sahne und ich freue mich, dass du sie uns mitgebracht hast.
    Beim nächsten Besuch der Saarschleife wollen wir diesen Pfad auch mal begehen, das hatte aus Zeitgründen das letzte Mal nicht geklappt.
    Bei der Fokusbearbeitung sieht man im Fokus den verschmitzten Blick der Schnecke total schön.
    Lach, mit deiner grandiosen weiteren Berarbeitung, Daumen hoch, bekommt sie einen etwas bedepperten Gesichtsausdruck, aber er hat Charme. Hast du toll gemacht!. :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ich schicke dir liebe Grüße
    Christa


    AntwortenLöschen
  4. Smile - den Holzwurm hast du wirklich gekonnt in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ich liebe Holzwürmer grins. Den hast du hier so schön in den Fokus gesetzt. Als ich die Bilder der Reihe nach größer angesehen habe, ist es mir passiert, das der Wurm so schnell übersprang und ich den Reflex hatte mit den Augen. Von s/w und gleich in die blauen Augen. Das war schön und aufregend.
    Grins, mein Holzwurm hier zu Hause hat nicht so schöne blaue Augen. Ich mag ihn trotzdem sehr gerne.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, gut das Du den Holzwurm in den Fokus genommen hast, so weiß ich nun wie der Holzwurm aussieht und er seine schönen blauen Augen hat.
    Alle Bilder sind gut gelungen, der Fuchs gefällt mir besonders.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Holzbilder, den Holzwurm mag ich besonders, schön, dass er im Fokus ist,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. oh - die Bilder gefallen mir natürlich sehr gut. Ich mag solche Gemälde. Sie machen einfach Freude und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
    Und dene Bearbeitungen finde ich auch wieder sehr schön und interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...