Montag, 27. November 2017

S/W Fokus auf ein Parkhaus

Dieses Parkhaus ist ein Blickfang in jeder grauen Innenstadt.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus





Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.






Kommentare:

  1. Auf jeden Fall und auch so schon ein absoluter Hingucker. Tolles Motiv und auch die Fokusse finde ich klasse. Absolut verdient hat es ebenfalls der Kaktus, auch wenn der Himmel zuerst "strahlt".

    Schönen Wochenstart gewünscht sende ich superliebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das Parkhaus hat schon was, da hat sich der Fokus gelohnt. Ich finde auch, das der Kaktus etwas besonderes ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein Blickfang und ein schöner bunter Hinweis auf die Parkdecks im Fokus.
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. wie grau das Bild doch wirkt mit den Fokus nur aus dem Kaktus. Das bunte Parkhaus bringt richtig Farbe rein, selbst der Fokus auf nur kleine bunte Flächen zeigt enorme Wirkung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    mit so schönen farbigen Parkhäusern kommt doch gleich Farbe in die Bude.....ähm natürlich in die Stadt.

    Das S/W-Bild finde ich klasse. Wenn am Himmel ein solch schöne Wolkenbildung ist, wirken S/W-Bilder des Kontrastes wegen besonders schön. Der Fokus der einen farbigen Säule ist das i-Tüpfelchen. :-)

    Aber auch die andere Fokusversion mit blauem Himmel, dem hübschen langen Säulenkaktus und Parkschild bekommt 100 Punkte. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Arti,
    dein Parkhaus ist aber auch klasse geworden.

    Ich hoffe, der Küchenbauer usw. hat alles ordentlich gemacht und du kannst jetzt in Ruhe dekorieren.

    Alles liebe und Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    so sollten viele Parkhäuser aussehen und nicht wie üblich, hässliche, graue Betonklötze!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...