Montag, 6. November 2017

S/W Fokus auf den Waldmistkäfer

Ich ging im Walde so für mich hin, nur Ruhe zu suchen, das war mein Sinn...
Bis ich dann plötzlich diesen blau schillernden Käfer entdeckte. Da war es mit der Ruhe vorbei, es juckte im Finger mal schnell den Auslöser zu drücken.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken


Fokusse


Bearbeitung mit Texturen




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    das ist ein herrlicher Miskäfer :-)).
    Der hat sich so schön als Fotomodell gemacht. Super.

    Schön bearbeitet, am besten gefällt er mir im 3. Bild.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das es dich gejuckt hat...das ist ja wirklich wieder eine knuffige Aufnahme. Wie er guckt, diese Fühler, ich finde das wirklich zu knuffig und klasse Bearbeitungen von dir. Sein Glanz kommt im Fokus noch einen Tick besser rüber, aber ich mag auch die Pilze in den Fokus genommen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück, dass es mit der Ruhe im Wald plötzlich aus war beim Anblick diesen feschen Burschen, liebe Vera, denn sonst wäre er uns in der Tat entgangen.
    Wie schön seine Farbe schillert und er macht sich im Fokus bestens. Da glänzt er doppelt so stark.
    Mir gefällt aber auch der Fokus auf die Pilze und das schöne Herbstblatt sehr gut.
    Die Bearbeitung mit Texturen hat eine schöne Lederoptik bekommen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue und sonnige Woche wünsche ich dir, aber nicht ohne dir gesagt zu haben, dass ich mich freue, dass du wieder mit dabei warst. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das ist ein sehr schöner Käfer, die treffe ich öfters im Wald. Ein sehr schönes Motiv für den Fokus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Der blau glitzernde Käfer ist natürlich ein Hingucker, da hätte es mir auch in den Fingern gekribbelt.
    Original und alle Bearbeitungen gefallen mir gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mist, aber ein Mistkäfer im Fokus und so gut gelungen. der sieht richtig hübsch aus. Herzlichste Grüße, Klärchen und danke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    dein Käfer hat eine sehr schöne, glänzende Farbe. Da macht es Spaß ihn in den Fokus zu nehmen. Ich muss zugeben, mir gefällt er besonders im Fokus mit seiner leuchtenden blauen Farbe.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer, wie du es hinbekommen hast. So ein schöner Käfer und noch auf dem Pilz. Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich habe den Käfer schon oft gesehen - aber noch nie so ein tolles Foto von ihm gemacht.
    Da gefällt mir wirklich jedes Bild sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...