Montag, 23. Oktober 2017

S/W Fokus auf Posen

Posen werden umgangssprachlich auch als Schwimmer bezeichnet und kommen im Angelsport zum Einsatz. Der Angler behält sie immer im Auge, denn sobald die Pose unter Wasser gezogen wird, weiß er, dass ein Fisch am Haken hängt.

Auf meinen Bildern handelt es sich um eine Kunstinstallation von Douglas Coupland.

zum Vergrößern bitte anklicken


Original

Fokusse


Bearbeitung



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Also ich glaube auch wenn ich ebenfalls von dieser Kunstinstallation begeistert bin (mal ganz etwas anderes) so hüpfen die Herzen von Anglern noch viel mehr. Schaut klasse aus und perfekt für den Fokus.

    Wünsche dir liebe Arti einen schönen und ebenfalls bunten Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ein tolles Kunstobjekt und so schön bearbeitet und in den Focus gerückt.

    Lieben Gruß Eva und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    wieder etwas gelernt. Vom Angeln habe ich so gar keine
    Ahnung.
    Deine Spielerein gefallen mir. Tolles Motiv.
    Einen lächelnden Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, in dieser Größer sind sie so schon ein toller Hingucker, in der Fokusbearbeitung fallen sie jedoch noch mehr aus

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Kunstausstellung, liebe Vera und wirklich wie geschaffen für den S/W-Fokus.
    Da lacht bestimmt jedes Anglerherz beim Anblick dieser riesigen Posen.:-)

    Mich würde interessieren, in welcher Stadt diese Installation war/ist. Ach je, ich bin ja wieder so neugierig. *g*

    Bei deinen Bearbeitungen ist die zweite mein Favorit. Mir gefällt sie deshalb besser, weil gleich im Vordergrund die Farbe ins Augen springt, während bei der ersten vorne das Grau der Posen die Aufmerksam auf sich lenkt und erst beim zweiten Hinschauen, die Farbe im Hintergrund ins Spiel kommt. Trotzdem sind beide Bearbeiteten sehr gelungen und auch die dritte gefällt mir super gut. :-)

    Bei uns am Nachbarhaus, das für Flüchtlinge umgebaut wird, hämmerten heute Morgen auch schon im Außenbereich die Presslufthämmer um 7.00 Uhr. Da steht man gerne auf. *g*

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, bei mir war es heute zwar später mit dem Lärm, aber man ist ja morgens schon fix und fertig um 7 Uhr, wenn man dann die Handwerker erwartet.
      Die Posen habe ich aus Toronto mitgebracht, die stehen in der Nähe vom roten Kanu.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. Liebe Arti,

    das ist aber ein interessantes Projekt. Habe ich noch nicht gekannt, solche Posen. In deinen Bearbeitungen werden sie einzeln ins rechte Licht gerückt. Gefällt mir gut.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    bis jetzt kannte ich nur den Schwimmer, der Fachausdruck war mir unbekannt.
    Diese Kunstinstallation ist sehr schön und eignet sich hervorragend für den Fokus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Wieder was gelernt und außerdem noch dazu ein tolles Kunst-Projekt.
    Toll hast du den Farb-Fokus gesetzt.
    Das war das ideale Ausgangsfoto für Christas Projekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Schwimmer gefallen mir :-) und Douglas Coupland würde sich bestimmt freuen, dass su sie uns so schön präsentierst. Ja so eine Kunst mag ich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...