Samstag, 14. Oktober 2017

Zitat im Bild - über Richtungswechsel



Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende,
genießt den angekündigten goldenen Oktober.


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    naja, die Richtung muß man öfters wechsel, weil es Umleitungen gibt. Aber gottseidank gibt es ja auch Navigationsgeräte, aber ich weiß schon, wie du das meist.
    Ich glaube aber, wenn ich nicht mal darüber nachdacht hätte und meine Richtung gewechselt hätte, wäre ich nie da, wo ich heute bin. Manchmal kommt man auch mit einem Richtungswechsel an das Ziel.

    Interessant wäre es aber auch, zu sehen, was gewesen wäre, wenn man die Richtung nicht gewechselt hätte.

    Hab ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß sende dir
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      natürlich kann und sollte man mal die Richtung wechseln um sie zur korrigieren, aber in meinem Spruch steht "dauernd", also mal hü und mal hott jede zweite Woche und so etwas bringt niemanden ans Ziel.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Arti, ich habe doch geschrieben,
      dass ich weiß, was du meinst.

      LG Eva

      Löschen
  2. Vollkommen richtig, da kann man sein Ziel schnell aus den Augen verlieren. Sollte man nicht ständig machen, auch nicht mit seiner Meinung oder Worten ;-)

    Ein tolles Motiv hast du gefunden und die perfekten Worte dafür gewählt. Danke dir dafür liebe Arti. Wünsche auch dir ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    oh ja da könntest du wohl Recht haben!
    Das klingt wie hin und her gerissen und dadurch Richtungswechsel,
    da kann man wirklich das Ziel aus den Augen verlieren....
    Total klasse zusammengeführt deine Worte und das toll passende Kustobjekt! Einfach Arti!!! ;)
    Danke dir und ganz liebe Grüße!
    Hab auch du ein schönes sonniges Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    das stimmt, man sollte schon sein Ziel verfolgen und nicht dauernd die Richtung oder die Meinung ändern.
    Nur wenn man seinen Weg städig vor Augen hat, kommt ans Ziel.

    Ein sehr schönes Motiv, dazu passt das Zitat perfekt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera, es ist tatsächlich nicht immer einfach das Ziel aus den Augen zu verlieren, sich zu verzetteln...

    ...ein tolles ZiB! Und ich wünsche Dir entsprechend ein erfreuliches, zielgerichtetes Wochenende das Deinen Vorstellungen entspricht.

    Mit herbstbunten Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Motiv und das Zitat ist sehr passend gewählt.
    Manchmal braucht es einen Richtungswechsel, aber das kennen wir ja alle.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    was für eine herrliche Skulptur, da wird einem ja beinahe schwindlig. Richtungswechsel sollten wirklich gut überlegt sein, damit man nicht immer wieder in die "falsche" Richtung läuft und so dem Ziel nie näher kommt, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ein verwirrender "Wegweiser" ist das - da weiß man ja gar nicht wohin als nächstes

    Das Foto passt super zum Spruch

    lg und ein schöne WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke Arti,
    bei mir ist heute 31 Grad auf dem Balkon!!! Unglaublich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...