Samstag, 28. Oktober 2017

Zitat im Bild - über unerwartete Gäste




Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.









Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    ich bin wieder mal in E u l e (Eile).

    Ich weiß nicht, :-)) unerwartete Gäste mag ich nicht so sehr. Aber in der Form schon.

    Bei mir ist immer so eine Unordnung, dass sich Gäste schon anmelden müssen, sonst kommen sie gar nicht zur Tür herein.

    Ujeee, dein Mann ist ja auch ganz schön unterwegs. Das sieht er aber auch die Welt. Klasse.

    Hab ein schönes Wochenende Eva
    schwirrrr, ich bin weg.

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    solche unerwarteten Gäste mag ich auch, das ist doch eine Haubenmeise...oder? Ein KLASSE Foto und passende Worte dazu!!
    Ich habe zurzeit auch einen seltenen Gast im Garten, aber der ist sehr zankwütig und egoistisch. Es ist ein Kleiber, der klaut den anderen die Nüsse.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke liebe Arti!!!!!!
    Mit dem Foto dieses kleinen Gastes hast du mein Herz schon zum verstärkten Schwingen gebracht und meine Seele, wenn man so will,
    mit deinen Worten die so gleich auch in meinem Herzen schwingen :)
    Einfach große klasse, so einen kleinen Schatz hatte ich selbst noch nie vor der Linse, deswegen bewundere ich gleich nochmals bei dir!
    Herzliche Grüße für dich und hab ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, solcher Besuch ist was besonderes, wenn man dann auch noch die Kamera parat hat, umso besser und der Spruch dazu ist wunderbar gewählt.
    An mein Schlafzimmerfenster klopft gelegentlich eine Elster, dabei glitzert gar nichts bei mir das sie anziehen könnte...für ein Foto verweilt sie dann auch nicht lange genug ;) Liebe Grüße zu Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist wohl wahr und entzückend, auch bei dir die Haubenmeise zu sehen :-)
    Momentan kommen sie nicht, sind alle bei dir *gg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, dieser kleine Gast würde mich auch zum Lächeln bringen, sehr schön Zitat und Bild, herzlichst Klärchen
    Danke für Deine netten Kommentare mal hier!

    AntwortenLöschen
  7. En wunderschönes Bild mit so schönen Worten, die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Ein bezaubernder kleiner Vogel mit einer hübschen Haube. Und natürlich passen Deine Worte vorzüglich: Der Piepmatz verlockt tatsächlich zum innerlichen wie äußerlichen Lächeln.

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderhübsch dieses Vögelchen - ein schönes ZIB ... solche unerwarteten Gäste mag ich, im Alltag eher nicht so.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    solche flatterhaften Gäste dürfen gerne unerwartet kommen. Ein echter Glücksfall, gell.
    Ansonsten gehöre auch ich zu denen die lieber wissen, ob und wann Gäste kommen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja - ich mag sie, die kleinen Haubenmeisen. Und unerwartet tauchen sie bei uns wirklich immer auf. Unerwartet und auch nur für einen winzigen Moment. Dann sind sie schon wieder weg. Ein sehr schönes Bild, liebe Arti.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. einen süßen kleinen Überraschungsgast hast du da fotografiert, der hätte mir auch ein lächeln ins Gesicht gezaubert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Applaus, liebe Vera!
    Super, dass ihr so lieben Besuch hattet. Über den hätte ich mich auch sehr gefreut, aber leider hat sich eine Haubenmeise bei uns noch nicht eingefunden.
    Deine Worte zum tollen Foto zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. :-)

    Ich hoffe, dieser liebe Besuch kommt noch ganz oft zu euch. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott liebe Arti...was für ein süsser Gast. Also über den hätte ich mich auch gefreut, ansonsten gibt es auch Gäste die mir nicht direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;-)) Deiner auf jeden Fall und ich danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Arti,
    dein unerwarteter Gast hat einen tollen Frisur! Gut erwischt.
    Sonst mag ich keine unerwartete Gäste, ich mag insgesamt nicht gerne Menschen in der Wohnung außer uns, aber ich möchte meine sehr wenig freie Zeit so genießen, wie ich es will und ich habe immer strenge Abläufe, und da bin ich null flexibel, ich sehe sehr ungerne jemanden, wer nur so auf einmal vor der Tür steht und schicke sie oder ihn sogar oft weg. Ich will alles auf die Sekunde im Voraus geplant haben und wissen, nur so passt mein Leben für mich. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vera,

    das gefällt mir, genauso ist es!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...