Dienstag, 23. Oktober 2018

ein rotes Sofa

...haben wir im deutsch-belgischen Grenzgebiet entdeckt. Den Namen der Firma habe ich aus der Hinweistafel entfernt.




Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne



Kommentare:

  1. Ich glaube mich erinnern zu können...aber auch nur durch Medienwerbung-irgendwann mal, aber egal auch wann und wie. Du hast ein rotes Sofa einfach so "abhängen" gesehen. Also wenn die Werbung nicht auffällt dann weiß ich es auch nicht^^

    Dir noch einen schönen Tag wünschend sende ich liebe sowie herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Sofa fällt auf und ist bestimmt eine gute Reklame

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ist das ein ECHTES Sofa, das da auf der Plakatwand montiert wurde? Oder sieht das bloß so realistisch aus? Jedenfalls ein toller Ich-sehe-rot-Beitrag!
    Danke auch für deinen Kommentar zum Alu-Thema. Ich gebe dir ganz recht - im Flugzeugbau und ähnlichen Bereichen sind die Eigenschaften von Alu nicht zu unterschätzen. Aber es ist eben so traurig, dass dieses unter so vielen Opfern gewonnene Material zu einem Wegwerfprodukt degradiert wird. Und dass zudem viele Menschen nicht einmal wissen, WAS alles dafür zerstört wurde...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Traude,
      es handelt sich um ein echtes Sofa, wahrscheinlich ein altes Ausstellungsstück.

      LG Arti

      Löschen
  4. Ja das Sofa wirkt wirklich echt - toll gesehen und fotografiert. Hier wirbt ein großes Möbelhaus mit riesigen roten Stühlen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hiihiii,
    das erinnert mich an den ......-Möbelmarkt und den Ottfried Fischer.
    Na, wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße Eva
    ich bin morgen bei Rot dabei, mal sehen, ob dieses Blümchen jemand kennt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    gerade die Möbelhäuser sind ja prädestiniert, mit den entsprechenden auffallenden Möbeln die potentiellen Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
    Mit dem roten Sofa ist das diesem Geschäft gelungen. Dieses übersieht in der Tat niemand. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Kannst ja schreiben....unbezahlte Werbung...machen viele.
    Das rote Sofa ist knallig, kann man nicht übersehen.

    LG Mathilda..

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja froh, dass mein rotes Sofa im trockenen steht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    Werbung soll ins Auge springen! Bei diesem roten Sofa hofft man ja nur, dass es nicht plötzlich den Abgang macht, gell. ;-) Jedenfalls ein unübersehbarer Hingucker!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Nett Reklame, und so passend zum Thema rot.
    Ein unübersehbarer Hingucker!

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vera!
    Na, dann nehmen wir doch mal Platz und harren der Dinge, die da kommen ;-)
    Als junge Frau wollte ich immer ein rotes Sofa, aber ich bin dann doch davon abgekommen.

    Vielen Dank für deinen heutigen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Werbung, die sicherlich im Gedächtnis bleiben wird.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/23/ich-sehe-rot-5-2018/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    sehr originell dein Rot! Mna könnte meinen, dort hinge ein echtes rotes Sofa!!!

    Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vera,
    ha dieses rote Sofa kenne ich doch aus dem TV.
    Ja solche Werbung fällt wirklich auf.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das rote Sofa ist gut! Es gab doch vor vielen Jahren mal eine Foto-Kunstaktion, wo ein rotes Sofa immer der Mittelpunkt war...
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vera, das rote Sofa hat mich an unser drittes Programm erinnert, dort nehmen immer neue Gäste Platz, die etwas zu sagen haben oder vorgestellt werden.
    Lieben Gruß in den Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja witzig :-) Sieht aus, also ob das rote Sofa vom Himmel gefallen wäre. Auf jeden Fall auch als Werbegag ein toller Hingucker. Schön dass du es fotografiert hast.

    Wegen den Ahornblättern bei mir im blog eine kurze Info:
    Jo hat den Wunsch von dir gleich in die Tat umgesetzt. Er ist mit dem Foto los und hat ein rotes Ahornblatt geholt und fotografiert :-) Jetzt gibt es also zusätzlich das zweite Foto mit den vier Ahornblättern.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht und Jo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...