Montag, 15. Oktober 2018

S/W Fokus auf belegte Behindertenparkplätze

Es gibt immer wieder Hornviecher die auf Behindertenparkplätzen stehen und diese blockieren  😂😂😂😂😂


Original

Fokusse


Ich denke hier sollte man nachsichtig sein und sogar noch ein Warnschild zum Schutz des Dickhornschafes aufhängen.



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.



12 Kommentare:

  1. *lacht*....nur die Überschrift gelesen hab ich an die zweibeinigen Hornviecher gedacht. Hier sieht man die nämlich leider auch öfters, also diejenigen die meinen mit ihrem Fahrzeug so einen Parkplatz blockieren zu müssen. So eine Rücksichtslosigkeit mag ich überhaupt nicht.

    Bei solchen Vierbeinern würde ich aber sofort NICHT meckern bzw. Anstoss dran nehmen;-) Klasse erwischt hast du ihn und schön beide Fokusse...einmal worauf es ankommt und dann die schönen Hörner.

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende herzliche sowie liebe Grüssle rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Passiert immer und immer wieder liebe Vera,
    neulich hat sich eine Frau dahingehend geäußert, "ich habe das nur gemacht, weil ich dringend parken mußte und auf dem Zug mußte!"
    Ich finds schlicht eine Sauerei und es ist auch gut, dass es den Leuten an den Geldbeutel geht, immer noch viel zu wenig.

    Hier bei uns parkt immer ein Auto, eines Behinderten mit einem Schild im Auto:

    "Du nimmst mir meinen Parkplatz! Nimmst du mir auch meine Behinderung?"

    Ich glaube ein Hornvieh würde da etwas sensibler vorgehen, mir fällt bei solchen Menschen nichts mehr ein.
    Aber toll in den Focus gerückt.

    Hab einen schönen Tag, ich habe heute einen Ärztemarathon vor mir. Nicht schlimm aber anstrengend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    jetzt musste ich aber lachen...
    Mir ging es wie Nova, ich habe zuerst an die Zweibeinigen gedacht.
    Leider gibt es immer noch solche rücksichtslosen Autofahrer, denen es völlig egal ist... Hauptsache sie haben einen Parkplatz.

    Aber bei diesen Hornviechern würde ich nicht meckern.
    Da hast Du einen KLASSE Schnappschuss gemacht... Super! Die Fokusse hast Du auch gut gewählt, erst die Behindertenschilder, dann die Hörner und zum Schluss... eine sehr gute Idee... ein Warnschild :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich aber herzhaft lachen, liebe Vera über deinen Besetzer des Parkplatzes.:-)
    Nun ja, eine Handicap scheint das Vieh ja nicht zu haben, also wech damit vom Behindertenparkplatz, aber ihm verzeiht man es und wie gut, dass du noch ein Schild aufgehängt hast, denn auch dieses Tier ist schützenswert. :-)

    Du hast alles bestens in den Fokus genommen, man weiß jetzt, worauf es ankommt.

    Menschen, die diese Parkplätze nicht respektieren, kann ich sowieso nicht verstehen.

    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    also bei solchen Hornviecher hat man doch gerne Nachsicht. Bei den Zweibeinigen aber mit Sicherheit nicht.

    Deine Hornviecher gefallen mit so richtig gut. Super wie du es in den Fokus genommen hast.

    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    ♥ LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich wunder mich auch über die vielen angeblich Behinderten, die sich kess auf diese Parkplätze stellen. Es scheint sich um eine weit verbreitet Behinderung im Wahrnehmungssinn, gepaart mit einer Seh- und Leseschwäche zu handeln. Diesem Hornvieh sei verziehen, es kann sicher nicht lesen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. nun musste ich doch lachen - Du hast recht, dieses Hornviehch sollte man mal dort parken lassen, aber ansonsten. bitte dies Flächen freilassen für die die es brauchen.

    einen guten Start in die Neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    ja grins - DIESER Art von Hornviech sei es verziehen! :-) Sehr schön, wie du es in den Fokus gesetzt hast! :-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine angenehme neue Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/anl-34-warum-sollten-wir-moglichst-auf.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    seien wir nachsichtig mit vierbeinigen Hornviechern, sie können hal nicht lesen! ;-)
    Ich habe kein Verständnis für Falschparker, egal welche Entschuldigung vorgebracht wird. Den Spruch, den die liebe Eva in ihrem Kommentar geschrieben hat, finde ich toll!!!
    Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Tier liebe Vera.
    Er war sich sicher nicht bewusst das er da nicht stehen darf :)

    Liebe Grüsse und eine feine Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du einen tolle Entdeckung gemacht liebe Arti, und gleich gut in den Fokus genommen. Nicht alltäglich...Aber ein Hinweisschild sehe ich auch "Wildtiere",
    liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    das ist richtig gut!
    Ich musste wirklich schmunzeln.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...