Freitag, 1. März 2019

Fotorätsel März

Auch in den März möchte ich wieder mit einem Fotorätsel starten. Jeder kennt "ES", aber wahrscheinlich hat es noch nicht jeder von uns auch gesehen. Der Sinn eines Rätsels ist ja auch der Spaß am Raten. Also keine Hemmungen und einfach mal einen Tipp abgeben.

Das Rätsel wird spätestens am Sonntag aufgelöst. Bis dahin wünsche ich euch viel Freude beim Lösen.






14 Kommentare:

  1. Moin liebe Vera,
    mein erster Gedanke war... das sieht nach "nassen Füßen" aus. Vielleicht ein Fischotter oder eine Bisamratte. Hmm ich überlege weiter ...

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ein Otter im Sonnenschein?
    Ati keine Ahnung WAS sich da sonnt
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    hier liegt etwas im Wasser und genießt die Sonne.
    Mein Gedanke ging auch sofort in Richtung Fischotter, aber wahrscheinlich ist es sogar ein anderes Tier???

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    ich vergrößere die Auswahl und werfe einen "Nutria" in den Ratetopf!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte die Auflösung einfach mal ab.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hat zuviel Haare, sonst hätte ich auf Delfin getippt.
    Bin so schlecht im Raten..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete noch einen Bibersschwanz an ...Bin gespannt auf die Auflösung!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sorry, mein Schwanz hat ein s zuviel, aber ich tendiere jetzt auch eher zum Fischotter

      Löschen
  8. Das ist schwer, aber vielleicht ist es ja ein Robbenschwanz,
    oder so etwas in der Richtung?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Genau das habe ich auch sofort zuerst gedacht...ein Khali oder Murphy, also Otter^^

    Bin ich mal gepsannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. es könnte auch ein Boxer sein Arti..damals als man den Hunden noch den Schwanz gekürzt hat.
    mit einem LG zum Sonntag von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sieht es nach einem Hundeschwanz aus der gerade aus dem wasser kam und sich wälzt, aber...
    Lieben gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...