Donnerstag, 28. Februar 2019

Skorpion in der Wüste und liebe Post

Da ich noch jede Menge "Vorratsbilder" habe, freue ich mich sehr, dass die Aktion Rostparade nun weitergeht.

Ich nehme euch wieder einmal mit in die Wüste von Borrego Springs. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Skulpturen des mexikanischen Künstlers Ricardo Breceda, der auf dem privaten Grund von Dennis Avery (Auftraggeber) ca. 130 Kunstwerke aufgestellt hat. Alle Skulpturen sind frei zugänglich und wunderschön in die Landschaft integriert.




Wer Lust bekommen hat auf weitere Werke von Breceda wird hier in meinen älteren Posts noch fündig:

Postkutsche
Pferde
Schildkröten
Schlange mit Drachenkopf
Dromedare
Jeep CJ-3A
Kakteen

Wer weitere Rostbilder anschauen möchte sollte bei cubusregio vorbeischauen



In den letzten Tagen durfte ich mich auch wieder über ganz liebe Post freuen. Paula schickte mir eine Karte aus ihrer Kur und Christa diese liebe und herzige Karte zusammen mit einem Entspannungsbad. Noch einmal ganz lieben Dank, dass ihr mir so eine große Freude bereitet habt.







Kommentare:

  1. Hach, da freue ich mich erst einmal mit dir liebe Arti. Immer klasse wenn man solch schöne Post erhält, gell.

    Oh ja, und ob ich mich erinnere. Echt klasse dass du deinen Vorrat nun auch zeigst. Der Skorpion ist auch so toll gemacht. Bekommt man wenn man daneben steht doch ein wenig Ehrfurcht gell.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber klasse, sehr schön.
    Die erinnerst mich an was, die Rostparade, die vergesse ich immer und immer wieder.
    Naja, schaun mer mal. :-))
    Lieben Gruß Eva, die sich mit dir über die schöne Post freut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Ich habe gestern vergessen, dich zu verlinken, das hole ich gleich nach.
      Entschuldige bitte.
      Lieben Gruß eva

      Löschen
    2. Hallo Eva,
      dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich nehme diese Verlinkungen nicht so ernst wie manch andere/r/* schließlich sind wir alle nur Menschen und können mal etwas vergessen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Liebe Vera,
    der sieht ja schon ein wenig beängstigend aus, gell. Auch verrostet würde ich da Abstand halten. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. gut dass es diesen riesigen Skorpion nicht real gibt sonder nur aus Metall - dem kann ich ausweichen und er bleibt stehen - ich muss also keine Angst vor ihm haben :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Werk und Foto mit dem Hintergrund. In echt möchte ich einem Skorpion nicht begegnen.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    die Werke dieses Künstlers sind wirklich beeindruckend und ich muss gerade über die Zeilen von Klärchen lächeln, denn das wollte ich auch schreiben, dass ich diesem Kerl in echte nicht begegnen möchte.
    Er macht schon viel her und das von allen Seiten. :-)

    Freut mich, dass ich dir eine Freude mit meiner Karten machen konnte und Paula ist auch eine ganz Liebe, immer eifrig Karten aus dem Urlaub zu schicken. :-)

    Ich beantworte dir deine Frage nach den Pfosten als Wasserspiegelung in der Nidder jetzt mal hier. Diese Pfosten stehen an der Uferböschung jeweils versetzt nach oben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Also wäre der Skorpion echt,
    das wäre ein horror-Monster ;-)
    Aber so würde ich schon sagen, dass es ein imposantes Kunstwerk ist.
    Past prima zur "Rostparade"
    Ich hab`auch mal wieder daran teilgenommen.
    Liebe Grüße
    die Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Skorpion, aber so direkt treffen mag ich doch keinen :-)
    LIebe Grőüsse

    AntwortenLöschen
  9. UI...in der Größe siehts ja noch gruseliger aus, das Tier. Aber so schlimm sind sie gar nicht immer. In Serbien hatten wir letzten Sommer einen Skorpion an der Wand hocken. Der Vermieter hat uns dann erstmal aufgeklärt, dass es auch harmlose europäische Skorpione gibt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    der ist schon ganz schön groß. In mini Ausführung aber echt, habe ich ihn schon gesehen.
    Dein Skorpion ist ganz schön rostig und hat bestimmt schon viele Jahre hinter sich.
    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...