Samstag, 9. Februar 2019

Zitat im Bild - über das Warten


Kaum war der Schnee letzte Woche geschmolzen, reckten die Winterlinge ihre Köpfe ein ganzes Stück höher nach oben, so als ob sie stolz wären, sich nun endlich präsentieren zu dürfen.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
werft nur hin und wieder mal einen Blick in den Garten
umso größer wird dann die Überraschung.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wie wunderschön! Ja, es schaut teils schon nach Frühling da draußen aus und auch die Vögel zwitschern schon anders und mehr.

    Ich mag die Winterlinge sehr, wenn sie sich überall breit machen.


    Einen schönen Samstag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht wirklich schön aus und da macht der Herz gleich einen grossen Hüpfer nach oben wenn man sowas sieht, gell. Zeigt sich immer wieder wie die Natur "tickt".

    Klasse ZiB und danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    erwartungsvoll, spannend und ein Wunder ist es für mich immer wieder,
    wenn Winterlinge ihre Köpfchen aus der Erde strecken und jedes Mal wenn
    ich in mein Gartenparadies komme, sind sie ein Stückchen gewachsen und
    schauen erwartungsvoll in den Himmel und warten darauf von den Sonnenstrahlen
    geküßt zu werden.
    Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau liebe Vera, ganz heimlich zeigen sie sich, die ersten Frühblüher.
    Es ist eine Freude täglich mit offenen Augen durch die Natur zu gehen.

    Hab ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    diesen Spruch mag ich auch sehr gerne und er passt so schön zu den hübschen Winterlingen, die bestimmt bald ihre Blüten öffnen werden.
    Jedes Jahr erleben wir das gleiche Schauspiel der Natur und trotzdem verzaubert es uns immer wieder von Neuem. :-)

    Bei uns ist es heute richtig windig draußen, Sonne und Wolken wechseln sich ab.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ... so schöööön blühen bei dir die Winterlinge schon

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Toll diese Frühlingszeichen - obwohl - ich warte eigentlich noch auf etwas Winter, da wir doch so gut wie noch gar keinen Schnee hatten!
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, wie schön, vor Überraschungen im Garten ist man nie sicher. Ich gehe gleich auch mal gucken. Es stürmt bei uns, aber kalt ist es nicht, sogar die Sonne zeigt sich.
    mal sehen wie es sich entwickelt?
    Liebe Grüsse in dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    Wunderschönes Foto...
    Leider ist es aber noch der Fall hier bei uns,
    Das Warten ist nicht zu vermeiden :)
    Hier ist noch keine Spur in den Gärten..
    Aber ich freu mich, sobald man etwas sehen kann.
    Die Vorfreude ist auch ne Freude.
    Liebe Grüsse ins Wochenende dir und deinen Lieben..
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. die MUTIGEN sind schon da Arti,selbst bei uns im Norden.
    einen LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein positiver Spruch, liebe Vera,
    er inspiriert doch sogleich, gell!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    bei uns tut sich leider nch nicht sehr viel im Garten... aber wir haben leider auch keine Winterlinge gepflanzt. Ich glaube, das solte ich jetzt endlich mal ändern... Sie sehen so hübsch aus und machen viel Freude als frühe Boten einer wärmeren Zeit...
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...