Sonntag, 3. Februar 2019

Lösung Fotorätsel


Auch im Februar wurde das Fotorätsel wieder gelöst. Es ist ein Windsack, rund, gut zusammengenäht und rot/weiß, so sieht man sie an Autobahnbrücken, Flugplätzen und -häfen lustig im Wind flattern. 





Gelöst wurde das Rätsel von Nova. 

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Ratefuchs.




Genießt alle ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

  1. ein GLÜCKWUNSCH vom ..katerchen.. Nova..
    mit einem LG von hier aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii....*freu* Das ist ja schön dass ich dieses Mal richtig gelegen habe. So postiv darf der heutige Tag weitergehen ;-)

    Danke für das wieder so schöne Rätsel, den Ratefuchs für mich und auch alle Glückwünsche ♥

    Euch Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    ach ja, jetzt wo ich es sehe... klar hab ich sowas schon gesehen... hätte ich auch selber drauf kommen können ;-) War wieder ein tolles Rätsel.

    Gratulation an den Ratefuchs "NOVA"

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Vera,
    da wäre ich nie drauf gekommen.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Vera,
    Klar kenne ich Windsacks, aber drauf gekommen
    wäre ich nie.
    Gemütlichen Sonntag Abend und komm gut in
    die neue Woche..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Nee, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, denn so nah dran war ich an solche einem Ding noch nie! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Nova auch ...
    und jetzt muss ich mir das Rätselbild im Nachhinein noch ansehen. Ich habe es nämlich verpasst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dann ist es also doch ein Windsack und er ist sogar rot-weiß. *g*
    Mich hatten die Farben vom Ausschnitt irritiert, aber auf diesem lag gerade Schatten. *g*

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nova.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...