Dienstag, 5. Februar 2019

Oldtimer-Bus

Diese alten Busse verkehren im Glacier Nationalpark in Montana. Sie stammen von 1930 und man kann sie für Touren durch den Park buchen.
Wir sind immer mit dem Mietwagen unterwegs um überall halten zu können, deshalb haben wir keine Tour gemacht. Aber schön sehen sie auf jeden Fall aus und ein Panoramadach lässt sogar den Blick nach oben zu.





Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne




Kommentare:

  1. wow - toll, da würde ich gerne mal drin platz nehmen und mich einen Runde kutschieren lassen

    einen schönen Tag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das finde ich ja klasse und eine tolle Idee solch alten Gefährte dafür zu nutzen. Die Touren werden bestimmt gut gebucht und auch mich würde sowas gleich reizen, auch wenn ich normal keine Bustouren mag....

    Tolle Bilder!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön, liebe Vera,
    ich wäre vermutlich trotz eigenem Fahrzeug mit diesem herrlichen Oldtimer gefahren, allein schon wegen des Dachblicks!
    Hab einen feinen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    das sind wirklich prachtvolle Busse, in die so mancher bestimmt einsteigt, um eine Fahrt durch den Nationalpark zu machen.
    Aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht ein Fan von Bustouren bin, weil man doch zeitlich gebunden ist und, wie du selbst schon schriebst, nicht gerade dort anhalten kann, wo man möchte.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Bilder
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, ich würde mir persönlich auch ein Auto mieten, weil ich auf Busse überhaupt nicht stehe. Mit so einem schönen Oldtimer ganz gemütlich durch den Park, da könnte man mich vielleicht überreden.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle alte Busse, eine Fahrt damit hätte ich wohl doch mal gemacht. Wann kann man schon sonst so stilvoll durch die Gegend kutschieren!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    die Busse sind sehr schön, und so ein Panoramadach ist schon toll, da fühlt man sich ganz gleich anders bei der Fahrt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze ja sehr gerne in den Städten die Hop On - Hop Off Busse, aber in den Nationalparks fahren wir auch lieber selber.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera!
    WOW...da schlägt mein Oldtimer-Herz gleich dreimal so viel. Was für ein fantastisches Wägelchen!!!
    Gib es zu, du hast extra für mich nochmal polieren lassen ;-)

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Vera,
    Was für ein schöner Oldtimer-Buss.
    Bin ganz begeistert. Ich liebe solche Historischen, und wenn
    sie so wunderbar erhalten sind, toll.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie habe ich gedacht, das Ratefuchsspiel wäre immer am ersten Dienstag im Monat? So ein Bus ist schon ein echter "Hingucker" und Augenschmaus, sogar mit Panoramadach, also wirklich etwas ganz besonderes!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hui der Bus sieht ja klasse aus liebe Arti und das erste Foto, mit dem Hintergrund, einfach klasse.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh,
    das sind ja PRACHTstücke, liebe Arti! Da wäre ich gern mitgefahren :-)
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/02/von-fotobuchern-wollsachen-und.html

    AntwortenLöschen
  14. Ja, der Bus muss fotografiert werden. Schön dass du ihn uns zeigst - und dann noch in der tollen Umgebung.
    Für eine kleine Gruppe ist die Fahrt in so einem Bus natürlich ideal.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja wirklich toll aus und die Umgebung ist sowas von Klasse, richtig gut!

    Liebe Grüße aus dem Wanderurlaub Dolomiten :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, diese schön polierten Oldtimer-Busse sind wirklich ein Hingucker, dazu noch diese tolle Kulisse! Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...