Montag, 11. Februar 2019

S/W Fokus - auf ganz viel Herz

Diese herzige Karte lag am Samstag in unserem Briefkasten. Sie ist von Heidi/Trollspecht wie man gut erkennen kann




Die Karte gefiel mir gleich so gut, dass ich sie heute mal in den Fokus stellen möchte. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, liebe Heidi, für deine herzlichen Grüße.




Ich wünsche euch auch allen eine
ganz herzliche Woche!


Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Oh ja, das kann man wirklich sofort erkennen und was freue ich mich auch für dich dass du so eine herzige Karte bekommen hast♥ Klasse dass du sie gleich in den Fokus genommen hast. Mir gefallen sie beide sehr gut.

    Wünsche auch dir eine herzige Woche und sende allerliebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    fast hätten wir heute den gleichen Fokus präsentiert oder zumindest ähnlich. Ich wollte auch erst Heidis tolle Karte für den Fokus nehmen, hatte mich dann aber anders entschieden.
    Sie kann so toll malen und zeichnen, stimmt's?

    Auf jeden Fall sind deine Fokusspielereien wunderschön geworden. Besonders witzig finde ich die mit den vielen kleinen colorierten Herzen und Sternen. :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzen müssen nicht zwangsläufig rot sein - sie wirken in allen Farben - besonders wenn nur eines davon im Fokus ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    was für eine liebevoll gestaltete Karte. So etwas macht sehr lange und immer wieder Freude!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ist ja toll :-) Das freut mich natürlich, dass du meine Karte in den Fokus genommen hast, und mir gefallen deine bearbeiteten Bilder auch sehr gut. Das s/w-Bild mit den kleinen roten Herzchen und gelben Sternen hat auch einen Reiz finde ich :-)
    Jetzt muss ich gleich nochmal schauen :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, die Karte hat es vedient in den Fokus,auch das gemalte gefällt mir sehr gut. Das original ist natürlich spitze, aber das grüne Herz mag ich auch.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...