Freitag, 1. Februar 2019

Fotorätsel Februar


Neuer Monat, neues Rateglück. Ich bin mir absolut sicher, dass "es" jeder schon mal gesehen hat.



Die Lösung gibt es spätestens in zwei Tagen. Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Hallo Arti
    tippe mal auf so eine Mütze für den Karneval..so bei Prunksitzungen.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    das sieht nach einem dünnen Soff aus, vielleicht das Innenfutter einer Jacke oder Rock

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    hübsch sieht das aus und sehr sorgfältig genäht!
    Ich warte auf Deine Lösung.....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Puh...also ich sehe Nähte und vom Stoff her muss ich an Ballonstoff (ich glaube so nennt der sich) denken; also sowas wie für Fallschirme, Gleitschirme, Drachen bzw. Lenkflieger...oder die grösseren Windspiele.

    Ich lasse mich dann mal überraschen was du wieder für einen Ausschnitt wovon gewählt hast^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles richtig was du schreibst, liebe Nova. Jetzt fehlt nur noch die Verbindung zu den beiden Farben.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Da würde mir dann spontan ein Windsack einfallen^^

      Löschen
  5. Ich kann auch nicht sagen, zu welchem Teil dieses Stück Stoff gehört, auch nicht durch deinen Tipp in Bezug auf die Verbindung zu den beiden Farben....grübel.
    Windsäcke kenne ich eher in der Kombination rot-weiß.

    Ich lasse mich überraschen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. hmmm.....wenn ich mir die Kommentare alle so durchlese, dann fällt mir so eine Windmühle aus Stoff dazu ein, vielleicht in form einer Blume?

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...