Dienstag, 16. April 2019

alles schön in Reih und Glied


Achtung, der Post enthält unbezahlte Bildwerbung!


Wer das Fahrradchaos in Holland kennt,


weiß diese Ordnung hier sicher zu schätzen



Nein, es handelt sich nicht um ein Geschäft, sondern einen öffentlichen Verleih und hier kommt auch jemand (im Hintergrund) zur Ausgabestation


und dann sind gleich drei Plätze frei




11 Kommentare:

  1. So eine Leihstation für E-bikes ist schon eine tolle Sache (wenn man auf dem Flachland) wohnt. In ROT fallen sie schon von weitem auf.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ordnung muss sein, das ist nicht nur in Holland so sondern auch in Ostfriesland...zwinker.
    Fahrradfahren so wie so, Auto bleibt oft stehen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein soll es ja sein.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    die Bilder sind wirklich interessant. Besonders das erste, so viele Räder habe ich an einem Ort wohl noch nie gesehen. Aber auch die anderen Bilder sind interessant, denn auch so viele immer die gleichen Fahrräder habe ich ebenso noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ich kenne das nur aus dem TV. Aber eine gute Idee, da wo es nicht zu bergig ist.
    Klar rot fallen sie schon von weitem auf.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Liebe Vera,
    Kenne ich auch sehr gut.
    Ist garnicht so lange her das ich in Amsterdam und Rotterdam war :)

    Dir und deinen Lieben einen schönen Abend..
    Liebe Grüsse
    Elke
    (promocia)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    hier soll die rote Farbe wohl sicher Diebe abschrecken, gell.
    Das Tohuwabohu auf dem 1.Bild finde ich einfach megastark. Zum Glück muss ich kein Fahrrad suchen....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ob in dem Gewusel auf dem 1. Foto jemand überhaupt noch sein Fahrrad wieder erkennt? *g*

    Da lobe ich mir doch die rote Ordnung! Auf dem platten Land lässt es sich halt gut radeln. Bei uns sind dauernd ganz schöne Steigungen zu meistern.

    Auf jeden Fall ergeben die aufgereihten Fahrräder, die schon von weitem den Blick auf sich ziehen, ein tolles Motiv für dieses Projekt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Pedelecs zum leihen, super fotografiert liebe Arti und oben! Da wüßte ich nicht ob ich mein Fahrrad jemals da hinstellen würde, das wäre dann wohl im Eimer.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Mega-Coole Rot-Impressionen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    in Holland habe ich das gar nicht so arg wahrgenommen, aber das allerschlimmste Farradchaos habe ich in Indien gesehen. Ich frage mich ernsthaft, wie die Besitzer wieder an ihre Räder kommen - selbst wenn sie wissen, WO das jeweilige Rad sich befindet, kommt man durch den Radelwald ja gar nicht durch. Da ist der organisierte Radverleih wirklich um einiges übersichtlicher :-)
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für eine Ansammlung. Echt irre aber finde ich auch klasse wenn man es anbietet. Zumindest in den Regionen wo es sich leichter fahren lässt. Für hier kann ich es mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...