Dienstag, 24. März 2020

Leuchtturm

Bei der digitalen Bearbeitung sah mein Leuchtturm


irgendwann aus wie frisch vom Konstruktionsbrett




Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




10 Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Bearbeitung. Das würde mir auch gerahmt an der Wand gefallen, denn solche Leuchttürme (die Art) mochte ich schon immer. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bearbeitung, die Kombi aus Zeichnung und Aquarell gefällt mir sehr

    weiterhin viel Gesundheit
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. toll gebastelt Arti,gefällt mir MEHR als das Original aus der Knipse.
    mit einem LG von eva und dem Pauli..mann
    bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    bei der Bearbeitung sieht man sofort, warum Leuchttürme so wichtig sind und waren. Aus Wolken und Nebel steigt er empor. Gefällt mir sehr gut.
    Komm gesund durch den Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie mit Schneebällen bombadiert, sieht der bearbeitete Leutturm aus?
    Jedenfalls spielt mir dieses Szenario meine Fantasie vor?
    Ich würde sagen, eine den Betrachter fesselnde Bildbearbeitung ist dir hiermit gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Arti, das sieht ja schön aus.
    Wie ein Gemälde, ich würde es mir sofort an die Wand hängen,
    ganz, ganz toll !
    Daumen hoch für dies Bearbeitung.
    ♥lichst grüßt Jutta
    Bleib gesund

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Bildbearbeitung, Applaus! Sie ist dir super gut gelungen!:-)

    Der Leuchtturm selbst ist aber auch sehr schön. :-)

    Liebe Grüße und lass dich von deinen Männern nicht unterkriegen, die musst du einfach beschäftigen.*g*
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden liebe Vera, sieht toll aus.
    19.00 Uhr liebe Arti nicht 10.00 Uhr, das war sicher ein Versehen.

    Du hast recht, mir tut der Arm etwas weh, aber es ist wirklich super schön gewroden.

    Habs fein und liebe Grüße Eva,
    die eine Frau im Haus zum Singen motiviert hat.
    Ich freue mich so.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti, Deine bearbeitung ist richtig gut geworden. Siejt aus wie ein gedruckter Stoff mit dem Blau um den leuchturm gefällt es mir besonders.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich klatsche Beifall. Die Bearbeitung ist toll geworden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...