Montag, 30. März 2020

S/W Fokus auf einen Fahrradständer

Dieser bunte Fahrradständer wollte unbedingt mal in den Fokus :))  Den unteren Teil des Ständers habe ich nicht fotografiert, weil dort leider reichlich Müll lag. Man könnte auch sagen "oben hui, unten pfui" .

Original


Fokus





8 Kommentare:

  1. Den haben sie ja hübsch gemacht, fällt sofort auf und die Radfahrer wissen direkt wo sie parken können ;-) Gefällt mir....also das oben herum. Echt traurig mit dem unten wo es doch meist überall auch Mülleimer gibt, und falls nicht dann nimmt man seinen Dreck mit nach Hause. Finde ich auch bei Zigarettenkippen...ich hasse es wenn die überall rumliegen und einfach so weggeworfen werden.

    Klasse gewählt auch dein Fokus, den hätte ich bestimmt auch genommen.

    Wünsche dir liebe Arti einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber.

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einen hübschen Fahrradständer hast du da angetroffen, liebe Arti ...schade, dass er so vermüllt ist, da braucht es den Mülleimer daneben.
    Lieben Gruß und einen guten Start in eine gesunde Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild, Sie haben die perfekte Familie von Harmonischen präsentiert, wie wir ihn sehen wollen, aber was tun, um es so zu machen. Ein schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    ein sehr schöner Fahrradständer. So einen habe ich hier bei uns noch nie gesehen, dafür aber auch reichlich Müll unter den Ständern.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr originelle Fahrradständer ist das, den du zudem noch prima in den Fokus genommen hast


    bleib weiterhin gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Vera,
    ein hübscher Fahrradständer, der fällt gleich auf und man weiß wo man die Räder hinstellen kann.
    Schön das Du ihn in den Fokus genommen hast.
    Nur schade das unten so viel Müll liegt ...traurig finde ich sowas.

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. An diesem Fahrradständer würde ich auch gern meinen Drahtesel parken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    das sieht wirklich hübsch aus. Der Anblick macht sofort Freude.
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    und gib weiterhin acht auf Dich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...