Samstag, 19. Dezember 2020

Bloggerpost und Zitat im Bild - über die Liebe

Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße haben mich in den letzten zwei Wochen erreicht. Einige Blogger sind wahre Künster im Umgang mit Pinsel und Stift und andere können wunderschöne Handarbeiten machen. Es war die pure Freude, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Hier noch einmal ein dickes Dankeschön an euch alle. Eure schönen Karten mit all den lieben Worten und Grüßen sowie die hübschen Geschenke hängen nun an einem Ständer, der auf dem Sideboard im Esszimmer steht und erfreuen mich jeden Tag.


Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi (Käferchen), Paula, Heidi (Trollspecht), Heidi von der Griesheimer Düne, Biggi, Christine, Karin Lissi, Marita vom Staudengarten, Eva und Pauli..mann.











In diesem Jahr wird es für Viele von uns ein ganz anderes Weihnachten geben. Das Fest der Liebe erfordert dieses Mal Verzicht, verzichten aus purer Liebe zu unseren Angehörigen und dies zeugt dann von unserer wahren Stärke. Aus diesem Grund gefiel mir das heutige Zitat sehr gut.

Außerdem zünden wir morgen die letzte Kerze am Adventskranz an, die Kerze der Liebe.

Ich wünsche euch allen einen schönen

4. Advent




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




10 Kommentare:

  1. Liebe Vera, ein ganz besonderes Zitat von van Gogh.
    Mit deinem schönen Foto und der Bildbearbeitung ist
    das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Die Liebe ist
    mit das Wichtigste im Leben, nur so kann man alles
    verarbeiten und durchstehen...
    In Gedanken sende ich dir einen virtuellen Drücker und
    wünsche dir, dass du weiterhin behütet und gesund bleibst.
    Einen besinnlichen vierten Advent, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vera!

    Toll was du an Post so erhalten hast. Schreibst du denn auch so viel?
    In diesem Jahr habe ich es leider nur auf 3 Karten gebracht, die ich versendet habe.

    Wunderschön ist dein ZiB...mögen sich viele Menschen das einmal zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Worte und genau so habe ich gedacht als ich von dieser Patenschaft gelesen habe. Liebe ist unbezahlbar und man kann soviel damit schenken, viel mehr als mit jedem gekauftem Geschenk.

    Ein tolles ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und auch dass dich soviele schöne Post erreicht hat. Schön von dir aufgestellt.

    Wünsche dir ein besinnliches und schönes viertes Adventswochenende und schicke liebste Grüsse rüber. Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    wunderschöne Worte v. Goghs hast du für das ZiB gefunden und dein Foto tut das Übrige dazu. Ja, die Liebe vermag vieles...ich wünsche dir ein besinnliches und gemütliches Adventswochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Gerade in der jetzigen schwierigen Zeit erhellt dein ZiB den Alltag.
    Einen liebevollen vierten Advent wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Witaj piękne zdjęcia serdecznie Cię pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Super - so viele schöne Post

    Ich find den Ständer gut, so bilden schon die Karten ein Weihnachtsbäumchen

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe arti, ich wünsche dir auch ein wunderbares weihnachtsfest, auch wenn es sicher mit einschränkungen verbunden ist. ich denke, nächstes jahr können wir wieder mit all unseren lieben feiern, aber jetzt sind wir ja im herzen ganz tief mit allen verbunden!
    macht es euch schön und bleibt zuversichtlich und vor allem: bleibt gesund!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    so wunderschön dieses goldene Herz und diese wunderbaren Worte dazu!! Und dieser Kartenständer ist ebenfalls so schön :-)

    Gesundheit, friedvolle und entspannte Tage
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Besser kann es niemand sagen, ein schönes Zitat. es ist so wichtig die Liebe weiterzugeben, an alle die einsam, allein krank sind und Zuwendung brauchen .
    Die Weihnachtspost macht Freude und Du hast einen schönen Platz dafür gefunden.
    Ich wünsche Dir auch Gesundheit, ein besinnliches Fest mit Deinen Lieben und danke für Deine Treue, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...