Mittwoch, 30. Dezember 2020

Schilderwald # 26

Wir haben gelächelt und auch mal gewinkt. Das Schild stammt von einem Parkplatz in Südafrika.

 


Gerne dürft ihr euch unten verlinken. Ich freue mich schon auf eure Schilder.

Bevor es im neuen Jahr weiter geht, möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern, fleißigen Kommentarschreibern und auch den stillen Lesern ganz herzlich bedanken. All euer Feedback motiviert mich um auch in Zukunft "Artis Fakten" fortzuführen. Schön, dass es euch alle gibt! Bleibt gesund und kommt alle gut ins neue Jahr.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. *lautlacht*...das ist ja cool. Also wer da nicht echt lacht oder lächelt dem ist nicht mehr zu helfen. Finde ich eine super Idee, die sollten sie hier auch mal aufgreifen. Wir haben im Ort einige Kameras, aber auch wenn man reinfährt wird dies sofort angekündigt. Interessant ist es dann wenn man in die Polizeistation geht und die Livebilder auf den Monitoren sehen kann ;-)

    Ich hätte auch gewunken, das ist Ehrensache *gg*

    Danke dir für dein klasse Schild mit dem Lacher und natürlich auch für das klasse Projekt und deine Betreuung. Sehr gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei. Es macht viel Spaß, vor allem weil man manchmal dann auch etws fotografiert und sich daraus ein Post entwickelt den man vorher nicht "auf der Pfanne" hatte.

    Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr; kommt gut rein und lasst es euch gutgehen. Vor allem bleibt weiterhin gesund.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!

    Also wer da nicht lächelt, dem ist auch nicht zu helfen :-))
    Toller Fund!

    Schön, dass es dieses Projekt gibt und hoffentlich weiter geht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Augen und Ohren dafür offen zu halten.

    Komm auch du gut ins neue Jahr und bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    als ich las, dass du dein "Artis Fakten" fortführen willst im neuen Jahr,
    freute mich das sehr, danke.
    Es spornt auch die Achtsamkeit an und es wird so vieles entdeckt, was vielleicht
    sonst nicht ins Auge gefallen wäre.
    Schön, dass es auch dich gibt.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir eine gute Gesundheit und weiterhin viel Freude
    mit deinem Blog.
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein so lustiges Schild. Ich bin begeistert von deinen Schildern.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gewinkt! Dir winke ich jetzt auch zu und wünsche einen schönen Jahreswechsel! Falls mir im neuen Jahr ein verlinkungswürdiges Schild begegnet, bin ich natürlich auch wieder mit dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Lach das ist ja ein lustiges Schild liebe Arti. Ich habe heute kein Schild für Dich, aber liebe Grüße für den Jahreswechsel für Dich und Deine Familie. Ganz liebe Grüße und rutscht gut rein
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. grins..ganz breit liebe Arti
    eine nette Geste/Aufforderung..
    mit einem LG zum Jahreswechsel von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja,ein Schmunzeln kann man absolut nicht verkneifen....
    Das ist einfach total nett.
    Dir und deine Lieben, kommt gut ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    welch eine freundliche Aufforderung, da kann frau ja gar nicht anders. ;-)
    Ganz besonders klasse finde ich dein Foto vom Star, ein besonders schöner Header.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Vera,
    jetzt musste ich aber auch schmunzeln, KLASSE das Schild ... na wer da nicht lächeln muss.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Vera, auf dieses Jahr mache ich keinen Blick zurück es war auch ohne Corona, für mich und meine Familie ein sehr schweres und wir alle hoffen das es besser wird.
    Deine netten Kommentare bei mir freuen mich immer sehr.
    Lg aus Wien und alles gute für 2021, blieb gesund!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen guten Rutsch liebe Vera und freue mich auf ein tolles neues Jahr 2021 mit dir.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ....eine nette Aufforderung!!!
    Einen "lachenden vor allem gesunden Rutsch" ins 2021er Jahr,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Das ist witzig. Ich glaube ich hätte auch spontan gelacht und gewunken lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...