Samstag, 26. Dezember 2020

Zitat im Bild - über einen kleinen Pieks

Morgen geht es los. Die ersten Impfungen werden endlich in den Alten- und Pflegeheimen beginnen und somit die Verwundbarsten unter uns schützen. Damit wird das von den Politikern vielfach versprochene Licht am Ende des Tunnels zu einem Lichtstreif am Horizont und hoffentlich einer Erlösung von so vielen Einschränkungen.

Für mein heutiges Zitat im Bild habe ich einen Ausspruch von Neil Armstrong etwas abgeändert.




Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtswochenende!


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




14 Kommentare:

  1. ...stimmt (hoffentlich) - möchte schon auch fest daran glauben!!!
    Einen zuversichtlichen Jahresausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Dein ZiB sieht im ersten Moment ganz schön gefährlich aus - igitt! Selbstverständlich bin ich mir über den ernst der Lage bewusst.
    Ich wünsche dir einen guten Jahresausklang und für 2021 nur das Beste.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, also igitt ist es wohl eher nicht, nur das Makro einer Spritzennadel :)))

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Treffend ausgedrückt- ich bin überzeugt das nächste Jahr wird besser - noch etwas Ausdauer ein Licht am Ende der Beschränkungen!

    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir - mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe und wünsche mir von Herzen liebe Vera,
    dass die Impfungen den ersehnten Erfolg bringen werden,
    nichts wäre schöner als in die Normalität zurückkehren
    zu können, die verlorene Zeit können wir nicht zurückholen,
    aber das "neue" Leben inniger genießen als je zuvor.
    Da die Impfstoffe noch zu wenig getestet werden konnten, bin ich schon
    etwas skeptisch wegen der eventuellen auftauchenden Nebenwirkungen
    und hoffe sie mögen nicht so arg sein. Es heißt abwarten...
    Ich sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann man die Worte nicht umwandeln-ausdrücken! Genau so ist es und wir wollen weiter hoffen das es uns einen großen Schritt in die Normalität beschert. Auch in Spanien soll es heute losgehen und eine alte Dame vom Festland die erste Spritze bekommen. Die Tage sollen dann auch Impfstoffe auf den Kanaren ankommen. Ich hoffe es klappt wie gesagt, und werde auch dabei sein wenn ich an der Reihe bin. Bezüglich der bereits geschriebenen Nebenwirkungen mache ich mir keinen Kopf, denn schon früher gab es die bei den Langzeittesten bzw. der Impfung...der eine Ja, der andere Nein. So musste ich mich vor meinem Flug nach Saudi (mein Dad hat da ja gearbeitet) gegen Cholera impfen lassen, ich hab nix gemerkt und eine Nachbarin hatte auch zwei/drei Tage Probleme mit dem Arm.

    Will mich heute mal für meine Mutti ein wenig schlau machen wie es abläuft in D. Sie gehört ja auch zu denjenigen die zuerst mit dabei wären.

    So, jetzt bin ich indirekt abekommen ;-) Sorry dafür und ein dickes Dankeschön für dieses klasse ZiB und ebenso für all deine tollen Beiträge, deine Treue und die lieben Kommentare in diesem Jahr. Falls du magst würde ich mich freuen wenn du auch im nächsten Jahr wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich hoffe und wünsche mir sehr, dass durch die Impfung das Pandemiegeschehen rückläufig ist und wir auf Dauer wieder etwas mehr Normalität in unser aller Leben bekommen. Und ich hoffe, uns allen wird dadurch bewusst, sorgsamer mit allem - wie den Mitmenschen, der Umwelt etc. - umzugehen, denn dieses Jahr hat uns auch unsere Grenzen aufgezeigt und uns teils macht- und hilflos gezeigt.
    Dein ZiB ist gut gewählt und stimmt hoffnungsfroh.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hoffen wir mal Arti ..ALLES klappt so wie gedacht und dieser PIEKS ist der Retter in der Not für uns ALLE.
    mit einem LG Gruss aus dem stürmischen NASSEN Norden von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, ein gesundes und gutes Jahr 2021. Das Zitat ist treffend und ich lasse mich impfen ,wenn ich dran bin. Ich bin zuversichtlich, alles wird besser werden.
    Liebe Grüsse zwischen den Jahren, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Gut gemacht dein ZIB .
    Deine Worte wecken Hoffnung, die sich auch hoffentlich damit dann auch erfüllt !
    Schöne Tage noch zwischen den Jahren wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das zib hast du toll an die aktuelle Situation angepasst.
    Und das Foto ist auch wieder klasse.
    Ja - die Hoffnung ist groß, und ich hoffe dass die breite Bevölkerung die Zuversicht behält, denn es wird sich ja alles noch einige Zeit hinziehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sehr passend, ist dieses Zitat!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...