Mittwoch, 16. Dezember 2020

Schilderwald # 25

Wer sucht es nicht, das universelle Helferchen in der Weihnachtszeit. Elfen oder Wichtel sind ja bekanntlich sehr fleißig und da wundert es mich nicht, dass sie gesucht werden, gerne auch ohne Erfahrung, spitze Ohren und gedrehte Zehen.


Habt ihr auch interessante, schöne oder ungewöhnliche Schilder entdeckt? Dann verlinkt euch doch unten. Ich freue mich schon auf eure Entdeckungen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Arti, ein weihnachtliches schönes Schild und es stimmt,
    Helferlein zur Weihnachtszeit werden immer gesucht und man findet sie...
    Ich wünsche dir weiterhin eine besinnliche Zeit und sende dir
    liebe Grüße, bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Och, nicht nur in der Weihnachtszeit *gg* Ich hätte gerne ab und zu ein Heinzelmännchen an meiner Seite ;-) Allerdings zu Weihnachten einen Elfen, die Vorstellung reizt, vor allem wenn man sie sich in den Kostümen vorstellt; einfach klasse. So wie auch das Schild, das ich echt witzig finde^^ Klasse entdeckt von dir.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hihi ist das süß

    ja.. so einen Elf der auch zupacken kann
    könnte man gut brauchen ;)

    ein tolles Schild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt so ein kleiner elf oder ein Wichtelmännchen wäre manchmal gar nicht schlecht.

    Das Schild passt natürlich ganz besonders gut in die Weihnachtszeit.

    Lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Schild ist ja süß....schön dass du es heute hier zum Schilderwald zeigst, liebe Arti. Ich werde am Freitag noch eins hinzufügen.
    Lieben Gruß und hab eine gute Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem schönen Schild lassen sich bestimmt schnell ein paar Elfen finden 🙂.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ein interesantes Schild, Elfen und Elche.
    Leider habe ich den Schilderwald verpasst, ich versuche es sehe grad es ist noch da.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    leider zeigt mir InLinkz nur vier Fotos meines Postes an, so dass mein Schild hier in der Vorschau nicht erscheint, schade.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, Hauptsache die anderen Blogger finden deinen Beitrag. Ein wenig Freude und Lachen kann sicherlich gerade jeder gut gebrauchen!
      Herzliche Grüße
      Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...