Dienstag, 1. Juni 2021

Fotorätsel Juni

Neuer Monat, neues Glück. Diesmal habe ich das Rätsel von der Familie checken lassen  :))  und es wurde für passend erachtet. Also viel Spaß beim Raten!

Die Lösung kommt spätestens übermorgen, aber ich denke es wird diesmal sehr schnell gehen.




Habt alle einen wunderschönen Tag und 

genießt den Sonnenschein!



13 Kommentare:

  1. also mir sagt das nun gar nix - bin gespannt auf die Auflösung

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti
    habe erst gegrübelt..nun der Versuch..
    Gewichte wie man sie am Trecker oder z.B an Gabelstablern sehen kann..
    bin gespannt was es wirklich ist.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      so groß wie die Gewichte ist es gar nicht 🤣, schaut wohl nur so aus
      LG Arti

      Löschen
  3. Servus Arti, das schaut aus wie große Kuchenstücke. Ich habe noch nie richtig geraten und das ist sicher auch hier wieder der Fall. Bin gespannt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    irgendwie habe ich den Eindruck, das es glänzt - also müsste es aus Metall sein. Weiter bin ich aber auch noch nicht! Viele Fragezeichen tun sich auf!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      es glänzt wirklich, ist aber kein Metall, sondern Farbe.
      LG Arti

      Löschen
  5. Unglaublich liebe Vera, ist das ein Gartenzaun eben eine Verkleidung zum Nachbarn ?? Eine Schuhsohle wird es ja nicht sein. Schmunzel.
    Nicht so einfach, bin schon ganz neugierig.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      es ist wesentlich kleiner als ein Gartenzaun und mit der Schuhsohle hast du natürlich recht.
      LG Arti

      Löschen
  6. Extra testen lassen, du nun wieder ;-) Also, seit zwei Stunden auf, hin und her gedreht und ich habe das Gefühl dass ich es kenne. Farbe, aber teilweise nicht einziehend, Holz, Styropor oder Leichtstein, gestapelt oder doch eine Einheit mit Lücken. Boa, mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf aber ich kann es einfach nicht zuordnen. Ich werde noch weiter überlegen und vielleicht kommt mein "Glühbirnchen"

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir bin ich mir ganz sicher, dass du wenigstens ein solches *DING* im Besitz hast.
      LG Arti

      Löschen
    2. Oh weia...da klatsche ich mich bestimmt an die Stirn. Bin schon wieder am rätseln und drehen *gg*

      Löschen
  7. Da bin ich aber neugierig, denn es ist mir wirlich ein Rätsel, was das sein soll?
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...