Samstag, 26. Juni 2021

Zitat im Bild - über Frauen und Raupen

 

Ich wünsche euch allen

ein erholsames und sonniges

Wochenende




Allerdings gehöre ich nicht zu dieser Sorte Frau. Den ganzen Tag lang NICHTS tun und nur schlafen, ist absolut nicht mein Ding und mir sind auch die inneren Werte wichtiger als Schönheit, die eh vergänglich ist. Aber die mir unbekannte Raupe wollte mal gezeigt werden  :)))

Meine Blogrunde kann ich erst am Sonntag drehen. Wir müssen heute an den Niederrhein fahren um Wohnungen zu besichtigen.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




13 Kommentare:

  1. Man definiere auch Schönheit, gell, und schon musste ich dabei auch an Shrek denken der seine richtige Entscheidung getroffen hat^^ Ich sehe es genauso wie du. Für mich wäre es auch absolut nix, und dieser Versuch von einigen Menschen sich durch Operationen ihre Jugend wieder zu holen ist dann keine Schönheit mehr.

    Eine tolle Raupe hast du fotografiert und absolut die treffenden Worte dazu gefunden. Danke dir für das tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe das Wochenende wird dann nicht all zu stressig. Habe nämlich Bilder vor Augen wie so eine Wohnungsbesichtigung in D. abgeht...oh weia. Jedenfalls viel Glück, toi toi toi.

    Wünsche dennoch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto und deine Worte dazu . . . großartig !
    Wohnungsbesichtigungen finde ich immer spannend, auf jeden Fall wünsche ich viel Glück dabei.
    Wollt ihr wohl umziehen ?
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ich kenne den Spruch...Raupe müsste man sein...find ich schon klasse, aber das liegt mir definitiv auch nicht. Feines Bild hast du dazu gewählt. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, ist ja gar nicht so einfach heutzutage.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ...komisch, dass es bei "Raupe und Schmetterling" immer nur um WEIBLICHE geht - die MÄNNLICHEN sind auch noch da, wo kämen sonst wieder die Raupen her 🤔🤔🤔 ;-))))
    Ich möchte aber trotzdem KEINE RAUPE sein!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. eine Raupe sein..NEE Arti nie,der Vorteil,die brauchen keine Wohnung suchen
    ein tolles Wochenende und viel ERFOLG bei der Suche wünschen Eva und der pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Die Raupe , wie sie da "hängt" schaut super aus.

    Diese Art Frauen..Tja...Oh nein absolut NICHT mein Typ.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein böser Spruch. Und wieso gilt der nicht für Männer? Okay, da müsste es vermutlich "fressen und saufen" heißen. Aber die Raupe ist schön fotografiert.
    Viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung. Aber doch nicht für euch???
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. hihi
    eine sehr schöne Raupe
    ich weiß auch nicht was es für eine ist
    also zur Zeit könnte ich dem etwas abgewöhnen
    mal richtig ausschlafen.. vor allem durchschlafen
    Schönheit muss nicht sein..
    aber viel schlafen soll auch schön machen .. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Raupe ist interessant, ob hässlich oder schön, so ist die Natur. Es ist alles individuell und aus der narkose erwachen mit künstlichem Äusseren, das nenne ich nicht unbedingt schön, Da ist die Natur mit ihrem Charme mir wesentlich lieber.
    Eine schöne Woche, ich hoffe Ihr habt die richtige Zweitwohnung gefunden?! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Sagen wir mal so, die Vorstellung hat was.

    Aber immer nur futtern und schlafen, bringt wohl mit sich, dass Frau immer runder wird - NEIN, das möchte ich dann doch nicht, denn wenn das Aufwachen als schöner,schlanker Schmetterling vielleicht aus irgend einem Grund nicht klappt, bleibt Frau rund :-)

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat finde ich witzig 😄. Ich habe so eine Frau allerdings noch nicht kennengelernt. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich würde auf diese Art auseinandergehen wie ein Hefekuchen (sagt man bei uns so *g*). Da würde dann auch eine Schönheitspoeration mit Sicherheit an ihre Grenzen kommen 😂
    Das Foto von der Raupe ist toll.
    Und jetzt frage ich mich natürlich auch warum ihr eine Wohnung besichtigt ...

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Mehr als zweideutig würde ich sagen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...