Samstag, 19. Juni 2021

Zitat im Bild - über die Gegenwart

 


Ich wünsche euch allen ein herrliches

Wochenende mit angenehmen Temperaturen

und nur moderaten Gewittern




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






18 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ein wunderbares Zitat, das mir aus dem Herzen spricht, sowie
    ein stimmungsvolles Foto, das die Gedanken unterstreicht.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit ein wenig Regen,
    den wir benötigen, aber keinem Unwetter wie vorhergesagt.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    dein ZiB strahlt eine wunderbare Einheit und Harmonie aus! Solche Momente sind zum
    genießen, für Herz und Seele.
    ♥liche Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Logik und sowas von toll in Worte gefasst. Gefällt mir echt gut und dazu dieses wundervolle, stimmungsvolle Bild...einfach nur traumhaft schön. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe du bleibst von den angekündigten Unwettern verschont und wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Zitat,
    die Wahrheit gut verpackt in deinem wunderschönen Foto !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Foto ist postkartenverdächtig und traumhaft schön, liebe Arti... und wieder dazu ein treffendes Zitat, wonach man wahrlich leben sollte.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vera!

    Wundervolle Worte genau auf den Punkt gebracht!
    Herrlich noch dein Bild dazu!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    Die wahr die Worte doch sind.
    Und das Foto ist wunderbar..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumfoto, liebe Arti, und ein wahrer Spruch. Jeden Tag genießen, die Augenblicke aufbewahren, ja das sollten wir.
    Liebe Grüsse und ein nicht zu heißes Wochenende, wünschet Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ein traumhafter Sonnenuntergang mit so schönen Worten. Allerdings bin ich gerade der Hitze etwas überdrüssig (Gegenwart hin oder her ;-) aber es soll ja bald wieder etwas kühler werden,
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. ....meine volle Zustimmung - einen schönen Sonntag, der am Montag eine lebenswerte Vergangenheit ist.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. So ist es, liebe Vera. Irgendwie hatte ich das Thema heute auch erst im Kopf, dann ist es aber doch etwas anderes geworden. Ein herrliches Foto.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Spruch mit einem tollen Foto!
    Und ja, die Gegenwart genießen können ist eine Kunst, die sich zu lernen lohnt. Ich bin immer noch am lernen ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. WOW was für ein traumhaft schönes Foto mit einem wunderbaren Spruch, liebe Vera.

    Die Momente genießen, das sollte man viel öfters und intensiver, aber es ist nicht immer einfach und jeder der diese Kunst beherrscht, ist zu beneiden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. bin BEGEISTERT Arti vom Spruch und dem Zauerfoto
    mit einem LG nun zum Wochenstart von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,
    HA, das ist quasi "mein" Spruch, denn er spiegelt meine Lebenseinstelung perfekt wider.
    Und ich habe bei meinen Eltern gesehen, dass es tatsächlich funktioniert - sie haben sich beide soo gern an ihr interessantes, ausgekostetes Leben erinnert.
    Auch die herrliche Stimmung am Wasser gefällt mir sehr.
    Herzliche rostrosige Montagsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/zwei-gerettete-naturparadiese.html

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Zitat, liebe Vera, zu dem traumhaft schönen Sonnenaufgang.:-) Ich vermute, es ist einer.

    Ein kurzes Gewitter hatten wir gestern am späten Abend und der damit verbundene Regen war willkommen. Heute ist es windig, aber nicht mehr so heiß.
    Hoffe, ihr hattet kein Unwetter.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...