Samstag, 5. Juni 2021

Zitat im Bild - über Schiffe und Wasser


Ich wünsche euch allen 

ein schönes Wochenende

und jedem genau so viel Regen,

wie gewünscht




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


17 Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Vergleich in so schöne Worte gefasst. Die gefallen mir sehr gut und ja auch zustimmen kann ich ihnen. Das sollte man wirklich versuchen nicht zu machen, auch wenn es nicht immer gelingt. Ein tolles ZiB und von dir wieder fantastisch ins Bild gebracht. Freue mich sehr darüber und danke dir vielmals dafür.

    Auch dir ein Wochenende nach deinem Gusto, vielleicht ja noch mit weiterer möglichen Gartengestaltung heute.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ich habe kräftig mit den Kopf genickt als ich die Gedanken las.
    Danach sollte man leben wenn möglich. Dein schönes Foto dazu rundet
    das ganze ab.
    Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Zitat von dir liebe Vera, und das Foto passend genau ausgewählt.
    Der letzte Satz, er ist so wahr, viele Menschen neigen dazu alles an sich zu ziehen, grübeln und kommen damit nicht klar! Manchmal passiert mir das auch. Schäm.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht immer leicht, dein ach so wahres ZiB, in die Tat umzusetzen. Man sollte viel öfter STOP sagen, die innere Balance wird es danken. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es bedarf öfters Überwindung aber es klappt!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz ganz tolles ZiB liebe Arti wunderbare Worte und das Bild welches Du dazu gefunden hast ist einfach klasse.
    Schönes Wochenende und ja ich wünsche mir Abkühlung, hier steht die Luft und es ist so schwül ... das mag ich so gar nicht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    Welch wundervoller Vergleich. Da sollte eventuell nochmal gelesen werden..
    Ich wünsche dir und den Deinen ein erholsames Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zitat und vor allem sehr aufschlußreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    eine wundervolle Zusammenstellung von Wort und Bild, die mir ausgezeichnet gefällt. Ich will nicht behaupten, dass mir das nicht hin und wieder auch passiert. Ansonsten bin ich aber doch zu sehr Optimist mit einer gesunden Portion Egoismus, der dann einfach seine "Türen" zumacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Zitat mit genau passendem Bild dazu! Ich habe es gelernt das Wasser nicht mehr so in mein Inneres eindringen zu lassen!
    Es gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    das ist ein Zitat, das ich mir unbedingt hinter den Spiegel stecken sollte. Dankeschön.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    wow, das ist ein Fotomotiv, davon würdest Du mich nicht so schnell wegbringen ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr erstrebenswerter Vergleich!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr wahres und wirkungsvolles Zitat, dem man folgen sollte !
    Da hast du ja ein tolles Objekt dazu gefunden .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Arti, das sind wahre Worte aber auch manchmal schwer umzusetzen. Wenn mich was berührt dann geht es einfach ins Innere und dann ist es echt schwer sich nicht runterziehen zu lassen. Das Foto ist sehr passend gewählt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Arti!

    Was für ein schöner Vergleich in Wort und Bild!

    Das Schiff liegt wohl schon länger da, wenn ich mir so das Moos betrachte.



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wo hast du nur die wundervollen Sprüche zu deinen Fotos her...heute wieder ein sehr ausdrucksstarkes ZiB in Wort und Bild, liebe Arti.
    Hab einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein schöner Spruch den ich mir gerne merken werde. Ja, man muss schon manchmal aufpassen. Gerade jetzt in diesen Coronazeiten ging mir das schon manchmal so, dass ich mich etwas runtergezogen gefühlt habe. Obwohl es mir im Grunde ja wirklich nicht schlecht ging. Die vielen Nachrichten und Informationen die auf einen einprasseln - wie das Wasser in das Boot ... das fällt mir spontan zu dem Spruch ein. Und das Foto passt ganz wunderbar dazu.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...