Samstag, 16. Oktober 2021

Herbsturlaub Rhodos

Wir haben es gewagt und sind zum ersten mal seit Corona wieder weggeflogen. Die Schweiz und Sylt sind zwar ganz nett, aber uns fehlte trotzdem dieses Jahr noch das gewisse Extra.

Es gab noch einmal das volle Verwöhnprogramm im Hotel


und beim Essen

Am Flughafen haben wir uns gleich einen Mietwagen besorgt um täglich Kultur und Landschaft kennenzulernen, statt uns am Pool oder Strand zu langweilen.


Bei der Erkundung von Lost Places gab es noch das gewisse Quäntchen Abenteuer. Nirgendwo hingen "Betreten verboten" Schilder und so haben wir uns überall mal umgesehen. Immer im Ungewissen, ob die Decken, Böden und Wände nicht doch einstürzen :))  Kamera und Stativ waren im Dauereinsatz.


Beim Zitat mache ich auch gerne wieder mit



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




12 Kommentare:

  1. Besser kann man es nicht ausdrücken wie in deinem ZiB geschrieben und gezeigt. Einfach nur herrlich und deine Bilder machen Lust auf Urlaub ;-) Habt ihr euch auch wirklich verdient und schön so verwöhnt zu werden, auspannen zu können und dennoch auch noch auf Entdeckungstour zu gehen. Das was ich sehe ich ebenfalls nach meinem Geschmack. Nur Pool oder Strand ist noch nie was für mich gewesen. Finde ich persönlich auch immer viel zu schade wenn man schon in ein anderes Land reist.

    Danke für diese wundervollen Momente die du mit uns teilst und natürlich ein dickes Dankeschön für das wundervolle ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich pflichte den Worten Novas bei, dein ZiB ist einfach wundervoll
    liebe Vera,
    Die Kamera hatte viel zu tun und hat den Betrachter mit herrlichen
    Anblicken verwöhnt. Danke, dass wir mitreisen durften um alles
    mit zu genießen was dargeobten wurde, wenn auch nur bildlich...
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    ein sehr schönes Zitat hast du zu deinem tollen Foto mitgebracht und wir haben alle Grund zur Dankbarkeit für die vielen Glücksmomente, die uns begegnen, wenn wir sie nur wahrnehmen.
    Das habt ihr auf jeden Fall gemacht und dieses gewisse Extra mit all dem Erlebten wird euch stets in schöner Erinnerung bleiben. :-)

    Warum auch nur am Pool und Strand verweilen, wenn es in einem Land, auf einer Insel so viel mehr zu entdecken gibt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    wunderbar passen diese Worte zu den vielen Glücksgefühlen die diese schönen Orte, Augenblicke wohl gebracht haben. Sehr schöne Augenblicke mit der Kamera eingefangen, da kommen die Glücksgefühle schon beim Fotos anschauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Glücksmomente...besonders schön,wenn man sie zusammen erleben darf Arti..
    Danke für die wunderschönen Momente
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    zwar ist unser Rhodos Urlaub schon ein paar Jahre her aber durch deinen Post flackern wieder die, von dir beschriebenen Glücksmomente auf. Danke für den Anstoß!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos liebe Vera.
    Da habt ihr euch das gegönnt.
    Recht so.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich und wunderschön sind die Fotos anzuschauen liebe Arti. Ich liebe Griechenland als Urlaubsland auch sehr, denn nur auf der faulen Haut liegen das kann ich gar nicht....:-))) Es gibt dort so viel zu sehen und zu erkunden und das macht auch richtig Spaß. Ich verbinde mit Rhodos auch gute Erinnerungen und mein Mann sowieso denn die lebten gleich mal ein paar Jahre in Athen und haben natürlich immer an den schönsten Orten Griechenlands Urlaub gemacht :-))) So wunderbare Glücksmomente die Euch keiner nehmen kann!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. ja Arti, ihr habt euch diese Glücksmomente auch wirklich verdient. Und ich freue mich jetzt über die schönen Bilder von Rhodos und das passende ZiB :-)
    Naja und Griechenland ist wirklich eine Reise wert. Wobei ich gestehen muss, dass mich Corona von solchen Reisen im Moment doch noch etwas abhält. Vielleich bin ich da überängstlich ... oder überlege einfach zu viel. Aber egal ... ich freue mich dass ich hier auf Rhodos dabei sein kann :-))

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Glücksmomente auch angesichts der herrlichen Bilder, liebe Arti.
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich noch gar nicht so viel gesehen habe ... z.B. Griechenland kenne ich gar nicht und daher genieße ich deine Fotos sehr.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    ganz fantastisch sind Deine Aufnahmen und für Lost Place bin ich immer zu haben. Leider ist aber meistens abgesperrt. Bei so einer Gelegenheit hättest Du mich da nicht so wieder weggekriegt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderbare Urlaubserinnerungen, liebe Vera. Griechenland ist ein tolles Land, wir haben früher dort oft Urlaub gemacht, im Mai waren wir fast immer für eine Woche bzw. 10 Tage auf Kreta. Die weißen Gebäude und schönen Windmühlen erinnern mich sofort daran, das leckere Essen muss ich gar nicht erwähnen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...