Dienstag, 17. Januar 2023

Mall-Racer

Im Einkaufscenter kann man die lieben Kleinen in die roten Flitzer setzen und wie bei einem Einkaufswagen oder einem Kinderwagen/Buggy überall hinlenken. Aktive Kinder können mit einem Gurt angeschnallt werden, damit sie nicht aufstehen und herausfallen. Das Lenkrad dient nur zur Unterhaltung.





Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken







12 Kommentare:

  1. Eine schöne und lustige Entdeckung, da gehen die Kleinen liebe Vera gerne mit zum Einkaufen...
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich klasse 😍 Vor allem auch praktisch mit dem Anschnallen. So können die Kids beim Einkauf nicht überall hinlaufen und sich was aus den Regalen ziehen 😁 Habe gerade ein "Bitte Mama" im Ohr, dazu die flehenden Augen vom gestiefelten Kater (Film)

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn es solche Flitzer früher schon gegeben hätte, wäre ich damit viel lieber rumgeschoben, wie einfach nur mit mit Kind im Einkaufswagen. Dann hätte das Einkaufen bestimmt allen mehr Spaß gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti, da ich die großen Einkaufswagen hasse, würde ich mit diesen Wagen auch ohne Kind durch das Center laufen. Eine wirklich tolle Idee, die mir echt gefällt.
    Danke dir für deine schöne Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Jutta.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn da nicht für ein Rennen angerichtet ist - und die Nummer 5 gewinnt immer ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Was den Kleinen nicht alles geboten wird! Bloß nicht laufen müssen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. auf alle Fälle besser als die Kindersitze im Einkaufswagen
    die meist zu eng sind und wo sich die Kinder die Beine verenken bis sie drin sind ;)
    und man muss sie nicht hochheben
    den Kindern macht es sicher auch mehr Spaß
    sehr schön gesehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte man eine schöne Rally veranstalten!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, welch eine Flotte hast du da entdeckt, liebe Arti...in der Vielzahl kenne ich diese "Einkaufsgefährte" ;-) für Kinder nicht.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

  10. Und gleich so viele davon, liebe Arti!
    Meiner Tochter hätte solch ein Racer bestimmt viel Spaß gemacht, als sie klein war, aber da gab's so etwas noch nicht, und ich bin davon überzaugt, dass auch mein Enkel solch einen Wagen mögen würde.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-3-kapitel-was-sollte-man.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti
    der Gag für die KUNDEN von MORGEN!!
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  12. da freuen sich Kinder und Eltern .... und der Supermarkt freut sich auch 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...