Samstag, 4. Februar 2023

Zitat im Bild über Bücher und Kekse


Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!



Lucy und ganz viele andere Peanuts-Skulpturen findet man
in und um Minneapolis


Eine wunderbare Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehens- und lesenswerten Zitaten.







16 Kommentare:

  1. Ein Zitat das vollkommen zutrifft liebe Arti,
    mir ergeht es so, ich möchte dann mit dem Lesen einfach nicht aufhören, aber auch aus Neugier wie das Ende wohl ausgeht? Bücher sind meine geistigen Freunde. Ab und zu ein Keks dazwischen rundet das Wohlbefinden ab.
    Ich wünsche dir viel Sonne am Wochenende und erholsame Stunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie genial ist das denn bitteschön. Wo hast du denn die Lucy erwischt? Was für eine tolle Skulptur und dazu die absolut passenden Worte. Mal wieder perfekt und ja, da stimmt ich auch voll zu. Vor allem tatsächlich ein Buch in der Hand, nix anderes. Ein perfektes und tolles ZiB. Lieben Dank dafür.

    Freue mich wieder sehr und wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Fundort jetzt oben ergänzt. Man findet ganz, ganz viele Peanuts in und um Minneapolis.
      LG Arti

      Löschen
  3. Das ist wohl war! Gerne würde ich mich neben die freundliche Leserin setzen und mit schmökern (ich warte auf wärmere Tage )!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz entzückende Skulptur und die passenden Worte dazu runden dieses ZIB perfekt ab !
    Ich kenne das mit den Büchern auch, besonders als Jugendliche konnte ich nie aufhören mit dem lesen ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Zitat liebe Arti, ich lese gerade ein Buch und Plätzchen gehören meiner Meinung nach dazu.Etwas zum knabbern gehört einfach dazu. Grrrr
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Zitat zur lesenden Lucy, liebe Arti...das würde mich auch interessieren, wo du diese tolle Skulptur entdeckt hast.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, in und um Minneapolis findet man die Figuren in allen möglichen Ausformungen, Materialien und Farben.
      LG Arti

      Löschen
  7. Das stimmt, wenn es jeweils gut ist, fällt es schwer aufzuhören.

    Das Foto ist total süß.

    Ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir auch, wenn es spannend wird kann ich nicht aufhören, auch mit dem Knabbern. Ich stelle mir nichts mehr neben den Sessel. Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Niedliches Bild! Und der Autor muss mich gekannt haben - sowohl was die Bücher als auch was das Lesen betrifft ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was habe ich denn da zusammengetippt *seufz*? Muss natürlich heißen "sowohl was die Bücher als auch was die KEKSE betrifft". Jetzt noch das anonym wech ......
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi liebe Arti das ist süß und perfekt jaaaa man muss die Kekse einfach essen und das Buch verschlingen ....so nett.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. gut gesagt und gezeigt Arti..und ein GUTES haben Bücher..keine Kalorien..
    mit einem LG zum Sonntag von Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Arti!

    Wenn die Zutaten stimmen, dann gebe ich dir Recht. Dann kann ich nicht genug davon bekommen. Bin ja eh eine große Leseratte!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...