Samstag, 25. Februar 2023

Zitat im Bild - über Dankbarkeit und Probleme




Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!









Eine wunderbare Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
lesenswerten Zitaten.




14 Kommentare:

  1. Liebe Arti, deine Gedanken sind treffender als treffender :-)
    Diese Dankbarkeit die du zum Ausdruck gebracht hast ist etwas Besonderes für mich,
    auf jeden Fall sollten viele darüber nachdenken.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, der dir viel Freude bringen mag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr sind da deine humorigen Gedanken, liebe Arti...nicht undankbar sein für das was wir nicht haben oder was uns fehlt, sondern dankbar für all das, was unser Leben bereichert.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es liebe Arti, das denke ich auch öfters mal wenn ich von den "Problemen" anderer Leute höre und für mich denke dass sie doch einfach glücklicher sein könnten. Ein tolles ZiB mit so wahren Worten, und dazu eine fantastisches Bild. Das Schneckenhaus sieht ja sowas von schön aus. Ich finde es aussergewöhnlich.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Jo..... jeder selbst hat wahrscheinlich schon genug Probleme..... kämen die der anderen auch noch dazu, wäre es wohl kaum auszuhalten.

    Dir auch ein schönes WE
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderbar ausgedrückt und ich denke,
    das darf man auch trotz aller Empathie für Andere !
    ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Arti!

    Dem kann ich auch nur zustimmen!

    Ein tolles Blütenbild mit der Schnecke!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. genau Arti
    auch von hier ein Wochenende ohne Stress..nur mit guten Momenten.
    ein tolles Bild von der..MOHNSCHNECKE..
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr guter Spruch, liebe Arti.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich denke, das bin ich sogar ziemlich oft.
    Liebe Grüße, einen schönen Abend noch und morgen einen angenehmen Sonntag.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr liebe Arti !!! Das werde ich mir künftig vorsagen :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wahre Worte, nur denkt man zu selten daran. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar ausgedrückt!! Und ein super Bild!
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. hihi
    jaa.. ich bin auch dankbar dass ich nur meine eigenen Probleme habe
    die reichen voll und ganz
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. ohja - so ist es. Und die Schnecke auf dem Foto hat vermutlich ein echtes Problem. Endlich oben angekommen, muss sie wieder irgendwie runter 😃. Ein sehr schönes Foto.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...