Samstag, 18. Februar 2023

Zitat im Bild über den Besitz des Herzens



Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!






Ich habe diese Kletterstangen als Kind
wirklich geliebt, ihr auch?




Eine wunderbare Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehens- und lesenswerten Zitaten.







14 Kommentare:

  1. Was für beeindruckende Worte und das Foto ebenso liebe Arti, beides hat mich begeistert. Eine lachende Sonne zum Wochenende wünsche ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut erinnern liebe Arti, nach der Schule ging es auf den Spielplatz um auf den Stangen eine Welle zu machen. Lange ist es her, aber die Erinnerung bleibt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und wie, und wahrscheinlich würde ich auch heute noch versuche eine Rolle vorwärts zu machen 🤭 Was für eine tolle Skulptur. Sie drückt soviel Lebensfreude aus, so sollte es jedem Kind auf der Welt gehen.

    Perfekt gewählt auch die Worte dazu und wieder ein tolles ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr und wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich nur zustimmen. So gelenkig bin ich allerdings nicht mehr!!!
    Sportliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sind hübsche Klettermaxen, liebe Vera. Aber nein, ich war ein eher unsportliches Kind und habe um solche Geräte eher einen Bogen gemacht. Aber es gibt selbstverständlich andere Leidenschaften, die geblieben sind. Das Lesen gehört dazu und irgendwie auch das Fotografieren. Damit habe ich schon sehr früh angefangen. Dafür hat mein Vater gesorgt.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da hab ich auch gerne dran rum getarnt. Tolle Skulptur

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, dem stimme ich zu, so etwas bleibt in der Erinnerung bestehen. Daran habe ich auch geturnt auf dem Schulhof.
    Einen schönen Sonntag für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich auch liebe Arti und auch heute noch kann ich schwer daran vorbei gehen wenn ich eine solche Stange sehe und muss zumindest die Hände daran legen und mich kurz wie ein nasser Sack daran hängen :-))))) Ein tolles Foto und eine schöne Skulptur ist das.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    solche Stangen habe ich auch geliebt, und es stimmt, ich denke tatsächlich darüber nach, wo und wie ich eine solche Stange aufstellen könnte.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ich kann mich auch noch sehr gut an die Stangen und den Spass erinnern. Ein wunderbares Zitat und Bild!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti
    Geliebt ja ..und WIE. :D :D
    einen LG zum Wochenende von Eva die DANKE sagt für das wundervolle Bild mit dem passenden Zitat.

    AntwortenLöschen
  12. Ich erinnere mich auch oft und gern an Details aus meiner Kindheit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Arti!

    Ich schau mir das Bild im Feedreader schon seit Tagen an und überlege immer noch, was mir im Herzen geblieben ist. Und tatsächlich sind es auch die Stangen. Ich lese hier, dass das bei den anderen auch so ist. Das ist schon lustig. Ich konnte auch Rolle vorwärts und rückwärts.

    Ein tolles Erinnerungsbild mit einem wundervollen Zitat!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das stimmt. Ich erinnere mich auch an ein Klettergerüst. Es sah aus wie ein großer Ball aus Stangen 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...