Dienstag, 21. März 2023

Gelbbauchmurmeltier

In den Felsen des Rocky Mountain Nationalpark konnte man die Gelbbauchmurmeltiere an vielen Stellen entdecken. Da macht das Wildlife-Fotografieren richtig Spaß.



Bei der Aktion von Jutta "Close to the Ground" gibt es noch mehr schöne Bilder zu sehen




7 Kommentare:

  1. Süss schau der kleine aus srinem dicken Pelz. Dir Perspektive passt .
    So was live zu erleben muss schon toll sein.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne. Ich habe noch nie ein Murmeltier gesehen und ein Gelbbauchmurmeltier schon gar nicht. Ich kannte bisher nur Gelbbauchunken, aber gesehen habe ich die auch noch nicht 😀. So gemütlich herumsitzend habe ich nur einmal ein Squirrel im Grand Canyon fotografieren können.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir auch sofort, und bestimmt dann auch noch lustig dazu wenn sie sich "aufstellen" und rufen.

    Ein tolles Bild, genial abgelichtet.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Bummelchen! Unsere Alpenmurmeltiere schauen auch so aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    die Murmeltiere schauen aber auch zu niedlich aus. Ich habe mal welche in den Alpen gesehen. So ein schönes Foto konnte ich damals allerdings nicht machen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist sicher im Herbst entstanden, so Kugelrund das Tier ist. Bei uns schlafen die Murmeltiere wohl noch, aber in den Alpen sieht man sie oft in der Sonne sitzen. Und wenn der Murmelwächter pfeift springen alle in die Höhlen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind natürlich schöne Fotomotive. Da muss man sicher merhmals Klicken 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...