Dienstag, 14. März 2023

rotes Zebra

Bei den einen steht ein Pferd auf dem Flur und bei den anderen ein rotes Zebra auf dem Balkon ...





Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken




16 Kommentare:

  1. Ein lustiger roter Anblick liebe Arti, was für eine Idee sich ein Zebra auf den Balkon zu stellen, das ist doch ein Schmunzeln wert, ausgefallen aber interessant.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti!

    Den Spruch mit dem Pferd hatte ich auch gerade auf der Zunge :-))

    Was Menschen so alles auf Balkonen oder Terassen haben ^^ Nun ja, jedem sei es gegönnt.

    Toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell,
    für den, der es mag, wohl ein absolutes Highlight und Hingucker !
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lustig aus liebe Arti, ein Zebra Liebhaber der seiner Frau eine riesige Freude bereiten wollte. Oder ?
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Kein Pferd auf dem Flur, sondern ein Zebra auf dem Balkon...... und mit seinen roten Streifen gleich ein doppelter Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein lustiger Anblick, liebe Arti und auf dem Balkon scheint ja außerdem genügend Platz zum Verweilen zu sein.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist wirklich ein lustiger und ein ganz anderer Anblick liebe Arti. Das Zebra hast Du sehr schön entdeckt. Hauptsache es weht nicht weg bei einem Sturm, oder da kommt es dann in den "Stall"
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, gut dass die Leute zur anderen Seite geschaut haben, sonst wäre es nichts mit dem Foto geworden. Was für ein Fund und irgendwie natürlich auch lustig.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hihi
    das ist ja mal was Ausgefallenes ;)
    toll dass du es entdeckt hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Also cool finde ich es schon. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Wem gefällt! Mir würde es Zuviel Platz weg nehmen. Aber gut beobachtet für Juttas Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Och...da muss ja jemand eine Liebe zum Zebra haben. Sieht echt originell aus und auf einem Balkon würde man nie rechnen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  13. Da mag jemand farbig und gesteiftes,sicher nicht nur sein Zebra,ein Hingucker auf jeden Fall, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du das denn gesehen? Herrlich!
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das Zebra ist natürlich ein toller Hingucker. Ein Zebra auf dem Balkon - und dann noch rot gestreift 😀. Das hätte ich bestimmt auch fotografiert.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...