Mittwoch, 13. Dezember 2023

es weihnachtet im Schilderwald

Man findet auch weihnachtliche Schilder hier in Deutschland und nicht nur in den Ganzjahres-Weihnachtsgeschäften in Übersee. Da musste ich doch gleich ein paar einsammeln  

für die Frost- und Schneeliebhaber

für alle außer Grinch  :))

naja, die sind sicher, außer für Kinder, nicht so wichtig

jawohl, besonders wenn gerade der Duft frischer
Weihnachtsplätzchen durchs Haus zieht

sogar an die Hundebesitzer wurde gedacht


Da der nächste reguläre Schilderwald genau zwischen den Festtagen liegt, setzen wir einmal aus und lesen/sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter wieder am

10. Januar 2024

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf eure Schilder-Entdeckungen. Wie es aussieht, gibt es wohl heute Probleme bei inLinkz, evtl. versucht ihr die Verlinkung später noch einmal.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    was für eine weihnachtliche Stimmung an Schildern hast du eingefangen.
    Ich habe bei uns in der Region so etwas noch nicht entdecken können, auch das festliche Schmücken hat sehr nachgelassen...
    Ganz lieb fand ich, dass auch an die Fellnasen gedacht wurde.
    Lasse dich verwöhnen von der festlichen Zeit, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man nicht aus dem staunen liebe Arti, klasse sehen deine weihnachtlichen Schilder aus.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti, schöne Weihnachtsschilder - wünsche Dir auch eine gute Weihnachtszeit und ein gutes Rüberrutschen ins 2024er. Weihnachtsschilder habe ich leider nicht - aber dafür Winterzauber.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine witzige Zusammenstellung 😀 auch zusammen mit deinem Text 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Alle Schilder gefallen mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten beiden Schilder passen total für mich.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, das ist eine feine Sammlung an Weihnachtsschildern. Und nachdem ich morgen ein neues Posting bringe, habe ich dort auch gleich noch eine Tafel mit Weihnachtswünschen eingebaut, die ich ursprünglich erst nächste Woche bringen wollte. Wäre eigentlich auch für einen Zwischen-den-Jahren-Schilderwald zu spät gekommen, aber so weit habe ich bis vor kurzem nicht gedacht ;-) Also: Fortsetzung meiner Verlinkungen folgt morgen - ich hatte übrigens kein Problem mit dem Linkup!
    Alles Liebe und weiterhin eine schöne Adventzeit, Traude
    ☕🧸🍷🕯️☃️📚🕯️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/osterreichische-nationalbibliothek.html

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja fleißig gesammelt. Ich komme nicht nach mit den Projekten. Andererseits habe ich auch den Eindruck, dass Bloggerhausen sich im Vorweihnachtsstress befindet denn es gibt kaum noch Kommentare. Brauch ich eigentlich auch keine neuen Beiträge mehr zu schreiben 🥴. Blöd nur, dass ich so viel Spaß am Fotografieren habe. Und die Bilder wollen natürlich online 😏.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Weihnachtsschilder, liebe Arti...das Winterzauberschild aus Rost liegt mir ja sehr, aber auch das süße Plätzchenschild.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Arti,
    ja das sind Schilder die ich auch gerne mag, Winterzauber wäre bestimmt von mir eingepackt worden, das gefällt mir ganz besonders gut.
    Ach und auch ich freue mich auf Geschenke ;-) war auch richtig artig ,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Arti!

    Fast hätte ichs verpasst, wo ich es doch meinem Enkel versprochen hatte, heute sein Bild zu zeigen.

    Toller Schilder, ich liebe so was ja!

    Winterzauber hätte ich gekauft!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...