Samstag, 9. Dezember 2023

Zitat im Bild über ausgewogene Ernährung

Manche Sprüche sollte man einfach mit etwas Humor lesen und in der Weihnachtszeit schmeckt Süßes ja bekanntlich doppelt gut. Da darf es auch mal ein Lebkuchen mehr sein  :))


Bei uns wurde diese Woche auch gebacken, mit Holz gewerkelt und zwei neue Glasbilder wurden aufgehangen. Vielleicht kann ich euch die Ergebnisse schon am Montag zeigen. Jetzt ist erst mal Wochenende und Gemütlichkeit angesagt!



8 Kommentare:

  1. Mit Humor lebt es sich besser liebe Arti, Süßes in der Weihnachtszeit ist besonders
    verlockend, also genießen wir sie, aber nicht übertreiben!
    Wünsche auch dir eine gemütlichen 2. Advent und freue mich schon auf deine neuen
    weihnachtlichen Ergebnisse.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch klasse...Bild wie Spruch, liebe Arti...und auf deine Werkstücke und Glasbilder bin ich richtig gespannt.
    Ein gemütliches Adventswochenende wünsche ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  3. gebacken habe ich noch nicht, ich war gesundheitlich nicht ganz so fit und hab mich lieber ausgeruht. Keine Ahnung ob ich die Zeit dafür noch finde, denn Schatzi will noch mal unterwegs sein vor Weihnachten und dann auch gleich wieder zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Macht es euch gemütlich
    ein schönes 2. Advents-Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    bei mir wurden auch Plätzchen gebacken, deine Lebkuchen sehen sehr lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mit "in jeder Hand zwei", lebt es sich bestimmt noch ausgewogener ! ;-)))
    Einen "ausgewogenen" 2. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. nett rübergebracht Arti,diese Sünden darf man ab und an.
    mit einem LG zum 2. Advent von Eva und Lemmy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr netter Spruch *lach*. Ausgewogen ernährt habe ich mich heute sicher nicht. Aber der Schoko-Rotweinkuchen, den ich zum Geburtstag meines Großen gebacken habe, war sowas von lecker!
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. oh, da freue ich mich schon darauf, zu sehen was ihr gebacken und gewerkelt habt 😀
    Und wunderschön ist dein Bild zum 2. Advent. Einen Lebkuchen in jeder Hand ... damit hätte ich kein Problem 😀 Ich liebe Ausgewogenheit 🤣
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...