Donnerstag, 4. Januar 2024

Sommer, Sonne und ganz viel Farbe

Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mich über die Festtage ein wenig rar gemacht. Wir hatten lieben Besuch hier und waren auch selber eingeladen, da habe ich es einfach nicht geschafft auch noch zu bloggen. Aber ich wünsche euch alles Liebe und Gute für 2024 und hoffe sehr, dass niemand unter dem Hochwasser leidet.

Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig am sonnigen Strand von Miami entlang zu bummeln, denn dort stehen die bunten Life-Guard Häuschen der Rettungsschwimmer. Da die Häuser über mehrere Meilen am Strand verteilt sind, haben wir uns Fahrräder geliehen und sind die Strecke abgefahren.















Ich hoffe, ihr konntet ein wenig Sonne und Farbe tanken und für eine kurze Zeit den grauen, verregneten Alltag vergessen.



14 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr. Dein Wiedereinstieg ist aber auch toll. Diese Häuschen sind ja echt sehenswert. Die Form und die Farben einfach super. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sehen aber toll aus, da war das Radeln entlang der Strecke nicht langweilig. Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr mit vielen Naturerlebnissen und feinen Radeltouren.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus. Jetzt wünsche ich mir noch mehr, dass der Sommer bald kommt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sind echte Eyecatcher, liebe Vera. So viel Farbe tut gerade wirklich gut. Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die klasse aus und dann die coole Gestaltung jedes einzelnen Häuschens ...danke dir fürs Teilen, liebe Arti.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sind sie diese Häuschen liebe Arti und damit hast Du uns im grauen Regen so viel Farbe mitgebracht. Ein gesundes und frohes neues Jahr möchten wir Dir gerne auch noch wünschen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, du weißt ja, wie gerne ich Farben mag - diese Häuschen waren jetzt ein wahrer Augenschmaus für mich! 😊 (Und eine kurze virtuelle Reise in die USA war auch gleich inkludiert!) Eie gute Idee, die Häuschentour mit dem Radl zu unternehmen!
    Ich wünsche dir und deinen liebsten Menschen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 🍄🍀 - und vielleicht, wenn ihr das wollt, auch wieder die eine oder andere schöne Reise!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/01/rostrosen-weihnachten-2023-tiergarten.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr noch, liebe Arti!

    Da sind wirklich wohltuende Bilder fürs Auge. Was für gigantisch schöne Häuschen, die müsste sich Deutschland auch mal zu eigen machen.

    Danke für die wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Häuschen am Strand muss man natürlich fotografieren. So toll sehen sie aus - farblich, aber auch bezogen auf die unterschiedliche Bauart. Eine Art "Strandgalerie". Da hat sich eure Fahrradfahrt wirklich gelohnt. Und schön dass wir uns hier jetzt auch über die bunten Häuschen freuen können 😀
    Ich wünsche dir und deinem Mann auch noch einen guten Start in das neue Jahr, in dem es bestimmt auch wieder einige interessante Reisen ... und Fotos ... geben wird 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Für dich und deine Familie ein erfülltes und gesundes Jahr. 🍀
    Was für ein Wow - Effekt in Form und Farbe, einfach klasse! Jedes Häuschen versprüht einen gewissen Charm. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Hauptsache liebe Arti du hattest eine schöne Zeit, das ist wichtiger als alles andere.
    Vergessen hast du uns nicht, das ist ebenfalls sehr wichtig. Du hast uns beschenkt mit
    schönen Fotos. Die Vielzahl an Formen und Farben der Life-Guard Häuschen sind wunderbar anzusehen und haben für Momente das Grau vertrieben, danke.
    Wünsche dir ein wundervolles und gesundes neues Jahr, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. WOW die bunten Häuser erinnern mich an die Karibik, Deine Sammlung ist gigantisch, liebe Vera. Bei so viel Farbe übersieht man fast schon das herrliche Meer und den wunderschönen Himmel.

    Auch auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute für 2024, über Deine Mail habe ich mich sehr gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die bunten Häuschen sich wirklich sehenswert und gerade an solch trüben Tagen tut farbiges einfach gut.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Arti
    Somme,rSonne kommt mit diesen Bildern rüber.toll von den Farben und den Formen,die gefallen mir ALLE sehr.
    Danke mit einem LG aus dem kühlen Norden von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...