Montag, 31. Juli 2017

Rostparade - Tresor

Wenn Geldschränke nicht mehr gebraucht werden, wirft man sie weg ... aber sicher nur leer  :))
Dieser liegt bestimmt schon länger im Freien, denn er hat kräftig Rost angesetzt.

zum Vergrößern bitte anklicken





Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade".
Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch
die anderen Rost-Beiträge bewundern.







6 Kommentare:

  1. Jetzt müsste man Panzerknacker sein und mal nachschauen ob vielleicht doch nicht noch ein Barren drinliegt ;-))

    Warum der wohl so einfach "nur entsorgt" und nicht verkauft wurde...Fragen über Fragen, aber als Motiv dann doch klasse. Das hat er wahrlich verdient^^

    Wünsche dir liebe Arti einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Vera,
    einen "weggeworfenen" Tresor habe ich noch nie gesehen. Was die Leute so alles "entsorgen"!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag da auch WOW..
    Ganz toll und sehr ungewöhnlich gefunden liebe Arti. Man staunt, wer entsorgt sowas ?...Ich bin perplex und überrascht über deinen Fund...Danke fürs zeigen dieses coolen Fundes..

    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Fotomotiv.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht haben die Panzerknacker aufgegeben und lassen nun den rostigen Zahn der Zeit nagen. Tja, da braucht es eben Ausdauer. ;-)
    Herzlichen dank für dieses ungewöhnliche Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv - den hätte man doch sicherlich noch anderweitig verwenden können, aber dann hättest Du ihn eben nicht gefunden - also gut, das ihn dort jemand liegen gelassen hat!
    Einen schönen Abend und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...