Donnerstag, 11. Oktober 2018

Murmeltiere

Murmeltiere leben nicht nur in den Alpen,


sondern auch in Nordamerika. Dort findet man mit etwas Glück und Geduld das Gelbbauchmurmeltier




und das Eisgraue Murmeltier








13 Kommentare:

  1. ...und die Geduld und das Glück hattest du. Da freue ich mich für dich, und auch für uns, denn: wir können es nun auch sehen. Tolle Bilder, richtig schön "eingefangen". Ich mag die Murmeltiere und hört sich auch imemr so putzig an wenn sie rufen, gell.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Süße Aufnahmen hast du von den Murmeltieren geschossen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    klasse Aufnahmen sind dir gelungen. Ich hatte dieses Jahr noch nicht einmal das Glück einen Schmetterling mit der Kamera einzufangen. Dabei habe ich ein paar gesehen die ich vorher noch nie sah.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Man schließt diese Tiere gleich ins Herz, wenn sie sich blicken lassen, weil sie so putzig sind! Da hast Du aber viel Glück gehabt um sie zu sehen und zu unserem Glück hast Du sie auch noch fotografieren können!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Tieraufnahmen, liebe Vera,
    das Gelbbauchmurmeltier sieht richtig golden aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für liebenswerte Geschöpfe... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Murmeltiere sind das, ich hatte vor Jahren in den Alpen das Glück welche zu sehen, aber die waren so schnell wieder weg.
    Glück muß man haben und das hattest du.

    Einen schönen ABend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    das Glück war auf deiner Seite, diese putzigen und hier nicht beheimaten Genossen fotografieren zu können, aber ohne deine Geduld wäre es nicht gelungen. Tolle Aufnahmen hast du gemacht und ich sage "Danke" fürs Zeigen. :-)

    Herzliche Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch possierlich !
    Gute Schnappschüsse, man sieht, Geduld zahlt sich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    das sind wunderschöne Aufnahmen, richtig putzig sind die kleinen Kerle.
    Schon bei der Überschrift musste ich an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Das sind herrliche Aufnahmen liebe Vera.
    Ich mag diese kleinen Tiere...Sie sind so flink
    und putzig.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende..
    herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben sie im Kaunertal erlebt und unser Hund damals stand ihnen direkt gegenüber. Ich konnte es mit der Kamera einfangen. Die Warnrufe ein unvergessliches Erlebnis in den Bergen.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zum Knuddeln niedlich, bisher konnte ich sie immer nur in Zoos sehen. Du bist aber herrlich nah heran gekommen, tolle Bilder, wie immer bei dir! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...