Montag, 8. Oktober 2018

S/W Fokus auf Kolibris

Mein Mann saß gerade am Steuer als wir an dieser bunten Hauswand vorbeikamen. Da brauchte ich gar nicht mehr "stopp" rufen... denn er ahnte es bereits und drehte gleich um  💖💖💖

Original

Fokusse


Wanddetails:


Original

Fokus



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.




10 Kommentare:

  1. *lacht*...die Männer haben das dann schon im "Urin" gell. Wie gut sie doch die Aktionen kennen ;-) Finde ich aber klasse und toll dass dein Männe auch sofort umgedreht hat. Ein supertolles Wandbild, einfach genial für den Fokus, aber auch so wunderschön anzuschauen. Herrliche Farbenpracht und wer schon mal Kolibris live erleben konnte der kann sie nur bewundern. Einfach herrlich wie sie in der Luft stehen können, und wie sich auch das Licht in ihrem Gefieder immer bricht. Jedes Mal kommen andere Farben durch.

    Wünsche dir liebe Arti einen entspannten Start in die neue Woche und sende ganz liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    jetzt musste ich lachen, da hast Du Deinen Mann aber gut erzogen.... meiner hätte nicht gehalten, da hätte ich erst "Stopp" rufen müssen *gg*

    WOW was für ein TOLLES Wandbild, die Farben sind so kräftig das sie sogar leuchten. Ein wunderbares Bild.
    Da weiß man gar nicht was man zuerst in den Fokus nehmen soll.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Wandbild, liebe Vera,
    schön, dass Dein Mann sofort wusste, warum er anhalten sollte.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    mir geht es genauso wie meinen Vorschreiberinnen, damit meine ich, dass du deinen Mann sehr gut erzogen hast und er sofort weiß, was Frau will! :-)

    Aber so ist das auch bei uns.

    Das Wandbild ist mit seinen leuchtenden Farben wirklich toll und es fällt schwer auszuwählen, was man eigentlich in den Fokus nehmen soll. Du hast das aber alles perfekt gemeistert. :-)
    Beim letzten Foto hätte ich eigentlich vermutet, du hättest den roten Birdie in den Fokus genommen, aber du hast es dir anders überlegt. Diese Version gefällt mir aber auch sehr gut. :-)

    Mein heutiger Türgriff ist ca. 15 cm lang, vielleicht auch 16 oder 17, mehr jedoch nicht.

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    dein Mann hat es geahnt, als er am Lenkrad saß, "das ist was für Vera" und er hatte wohl recht.
    Toll und so schön hast du es in den Focus gesetzt.

    Liebe Grüße Eva
    ich bin heute nur unterwegs, aber jetzt habe ich es geschafft

    AntwortenLöschen
  6. Das Anhalten hat sich gelohnt. Ein schönes Original, aber die Fokusarbeiten gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöne Wandgemälde - hoffentlich wird es nicht zerstört ober beschmiert.

    Schön hast du die Vögel und die Blüten in den Fokus genommen - gefällt mir alles sehr.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Super, was für ein wundervolles Wandgemälde für den Fokus auf S/W.
    Gell, unsere Männer sind schon auf unsere Foto-Aktionen geeicht ;-)
    Da braucht es keine weiteren Worte mehr :-)
    Einen lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie irre, eine ganze Hauswand mit überdimensional großen Kolibris! Ich glaub ja, dein Mann hat angehalten, weil er sich das auch selbst noch mal aus der Nähe anschauen wollte!
    Es ist einfach toll, bei dir immer Dinge zu entdecken, die ich noch nie im Leben gesehen habe!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    Bilder von Kolibris gefallen mir immer wieder. Toll dieses Wandbild. Im Fokus kann man sie noch besser bewundern.
    Bei meinem Mann ist das verschieden. Mal sieht er selber etwas und macht mich darauf aufmerksam und manchmal muss ich sagen, bitte anhalten.

    Einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...