Samstag, 27. Oktober 2018

Zitat im Bild - über Fehler der Menschen



Macht es euch gemütlich am Wochenende 
und erholt euch gut!



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vera,
    Niccolò Machiavelli hat es richtig gesehen und er war auch auch nicht umsonst einer der bedeutendsten Staatsphilosophen.

    Dein Bild finde ich total gut und es passt.

    Habs fein und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Arti...wohl wahr und wie schnell sowas gehen kann. Das habe ich ja hier vor Jahren erlebt. Heute sind wir dann schon vorgewarnter (wie die Woche mit Regen und Gewitter).

    Ein ganz tolles ZiB und perfekt dein Bild dazu. Da kann man sogar sehr gut sehen wie windig/stürmisch es gewesen ist. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes und entspanntes Wochenende und sende liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es aber auch gut,
    nicht immer an die kommenden Stürme des Lebens zu denken ;-)
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    die Wettervorhersage hat ja Stürme angekündigt, also eine Vorwarnung gab es und wie heißt es so schön....Vorsicht ist besser als Nachsicht. :-)

    Diese Liegestühle hier hat es gebeutelt und hätten wohl besser weggeräumt werden sollen.

    Super hast du Zitat und Bild zu einer Einheit verschmelzen lassen, es passt alles perfekt. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Vera,
    uih da war es aber sehr windig...
    Stimmt, man sollte am besten nach dem benutzen gleich wieder alles weg räumen, sonst fliegen die Stühle in der Gegend rum und richten noch mehr Schaden an.

    Ein schönes Bild!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera, sollte man doch beides im Auge behalten, auch wenn man im Heute lebt.
    Ein weiser Spruch gut umgesetzt, ganz schön stürmisch!
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Super interpretiert dieses ZIB - und tolles "Sturmfoto"! Ja - man sollte unbedingt an "stürmische Zeiten" denken im Leben!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wohl wahr liebe Arti, und das kann ganz schnell gehen.
    Ein klasse ZiB in Wort und Bild.

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr, liebe Vera,
    man sollte zwar nicht immer an eventuell kommendes Unheil denken, aber Voraussicht und Vorschau sind schon sehr gut! Klasse Foto und toller Spruch!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    eine tolle Umsetzung von Wort und Bild. Sturm haben wir auch zur Zeit, hier ist es jetzt richtig Herbst geworden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    oder heute an den ersten Schnee. Dein Foto ist toll zu deinem Spruch.
    Wir bleiben heute zu Hause und machen es uns hier gemütlich.

    Hab einen schönen gemütlichen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,

    Manchmal oder öfters tun wir Menschen diesen Fehler, und sind dann verwundert.
    Feines Foto und dein Spruch passt sehr gut.

    Hab noch einen schönen Sonntag Nachmittag und kom gut
    in die neue Woche...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein Spruch der sicher oft zutrifft.
    Wenn die Welt schön ist und wenn es einem gut geht, will man den möglichen Sturm nicht einmal erahnen.
    Das Foto dazu finde ich auch wieder sehr gut ausgewählt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...