Samstag, 20. Oktober 2018

Zitat im Bild - über Tatsachen



Ich wünsche euch noch einmal ein wundervolles Herbstwochenende!




Es gibt Leute, die muss man noch einmal auf
 die offensichtliche Tatsache hinweisen :))



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





14 Kommentare:

  1. Das sind Worte über die einen, zumindest mich, nachdenken lassen. Irgendwie "suche" ich immer nach Situationen die darauf zutreffen. Stimmt allerdings, die gibt es wirklich. Man muss diese Tatsachen dann nur erkennen. Toll wie du diese Worte zu diesem Bild eingebracht hast. Gelesen und gesehen habe ich mir vorgestellt der Berg wäre aus Sand und es würde stets abrieseln. Scheinbar geht heute früh meine Fantasie mit mir durch, bin schon zu aktiv...körperlich und geistig oder doch nur verwirrt *gg*

    Ach egal, wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls über dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende herzliche sowie liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    erstmal ein klasse Bild, da kann man mit dem Spruch von
    Doyle ins Grübeln geraten.

    Was ist eine Tatsache, was sind Tatsachen.
    Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen, auf jeden Fall ist es eine Tatsache, dass hier Hügel sind.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Vera,

    ein toller Spruch und das Bild gefällt mir so wie so sehr gut. Weißt ja, ich mag auch Berge sehen. Muss ja nicht immer aus Karst Steinen sein.

    Nun muss ich zunächst erst einmal über deinen Spruch nachdenken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    ein KLASSE Foto!
    Das Schild weißt auf Berge hin und Berge sieht man im Hintergrund... das ist eine Tatsache :-)
    Trügerisch wäre für mich jetzt, ich weiß (im Moment) nicht genau ob der Berg aus Felsstein oder Sand ist.

    Ein schönes Zitat zum nachdenken.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende ...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti, ein wahres Zitat, wenn ich drüber nachdenke.
    Man muss die Tatsachen auch erkennen können.
    Ein schönes Foto, die Berge im Hintergrund, erinnert mich an was...
    Auf jeden Fall ein tolles ZiB in Wort und Bild.
    Hast du schön umgesetzt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Lach - ohne den Hinweis wäre es wohl kaum jemanden aufgefallen dass es dort Hügel gibt :-)

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera!
    :-D Ich muss so lachen, weil mehr als dieser Hinweis geht ja wohl nicht mehr.
    Klasse, was du so alles findest und dann umsetzt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    dieses Schild gehört zu den Schildern "Nebel!!!" die man auch immer wieder sieht. Herrliche Kombination von Zitat und Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Toll wieder mal von dir entdeckt und mit dem passendem Zitat ausgeschmückt !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Tatsache scheint das Schild zu sein. Die Berge sehen so künstlich aus, als wenn sie jeden Augenblick runter rieselt. Betreten würde ich sie bei diesem Anblick auf dem Foto nicht. Aber was ich sehe gibt es vielleicht nicht.Jedenfalls hast Du gut umgesetzt was scheinbar zusammen gehört.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ohja das stimmt. Wie leicht kann man sich auf einen falschen Tatsachenbericht oder eine falsche Äußerung verlassen.
    Das Foto passt auch prima dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ein interessantes Zitat und ein so herrliches Bild.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt Zitat und Bild! Ich denke beim Zitat - man schaut oft nicht richtig hin, nimmt oft Dinge nur begrenzt wahr und daher kann die Tatsache oder Wahrheit trügerisch sein! Einen schönen Sonntagabend noch und guten Wochenanfang! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja liebe Vera,
    Man kann sich täuschen in der Tatsache.
    Schönes Foto und wahrer Spruch.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...