Samstag, 24. November 2018

Zitat im Bild - über Regen


Ich wünsche euch allen ein schönes 
und erholsames Wochenende.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




12 Kommentare:

  1. *lautlacht*...der ist guuuut!!! Was für ein klasse Zitat und sowas von passend für die Aufnahme. Toll gemacht liebe Arti. Ja, so würden es sich die Möwen wohl wirklich wünschen.

    Regen ist aber ja allgemein sowas von wichtig. Gerade bei euch würden sich die Flüsse bzw. der Schiffsverkehr über viel Regen freuen, gell.

    Hier bei uns hat es vorgestern Nacht nochmal heftig geregnet. Es gab anderorts richtig heftige "Duschen" und der Teide hat seinen ersten Schnee so das auch einige Strassen oberhalb gestern gesperrt wurden. Während sich die Natur gefreut hat ist es für die Touristen wieder weniger schön, aber ab heute dann voraussagend die ganze nächste Woche auch wieder schön und ohne Regen.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein entspanntes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vera,
    och, die Möwe guckt und denkt "wo bleibt der Fisch?".
    Ich habe jetzt gegrinst und das passt und ist ein tolles Bild.
    Leider regnet es hier so gar nicht und vielleicht regnet es heute.
    Angekündigt ist es ja, aber???

    Schnee gibt es auch nicht, na dann schaun mer mal.

    Ich gehe jetzt zur Chroprobe, denn

    denn
    "wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder!"

    :-))))))))))))

    Lieben Gruß Eva, die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein originelles Zitat liebe Arti.
    Das Foto dazu könnte nicht besser passen ;-)
    Bei uns fängt es gerade an zu regnen.
    Mein Mann ist im Moment gerade nicht so begeistert darüber, er muss mit dem Hund raus ;-)
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    hihi... ja genau so ist es, den Spruch kenne ich auch, der ist klasse *gg*
    Ein tolles Foto und es passt einfach perfekt zum Spruch!

    Bei uns soll es am Wochenende regnen oder sogar Schneeregen geben, mal sehen ob was runter kommt.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    heute haben wir auch einen Regentag und der ist willkommen! Nun ja, Heringen werden bei mir nicht vorbei schwimmen....lach, aber den Möwen gönne ich es von Herzen, eine ganz leicht zu ergattern. :-)

    Das Foto ist genial zu dem tollen Spruch. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hi ein tolles Foto und passend das Zitat liebe Arti.
    Regen brauchen wir dringend, aber außer ein paar kleine Tropfen nichts in Sicht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Zitat was mich sofort zum Lachen bringt liebe Arti! Und das Foto ist super!! Bei uns hat es immer mal geregnet die letzten Tage - haben sowieso mehr abbekommen als andere Orte - aber selbst hier ist es immer noch zu wenig im Stau-Becken! Ein schönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, das ist ein klasse Zitat und die Möwe dazu passt wunderbar. Mit den Heringen wird es wohl weniger werden, aber sie fressen auch Schollen, dazu fällt mir gerade etwas ein.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    Das ist für mich eher ein Witz :) Ich musste auch Lachen,danke dafür.
    Wenn ich an "meinen Fred" und seine Kumpels denke, da hab ich so etwas bei ihnen noch nicht bemerkt :)
    Ein tolles Foto und das Zitat passt gut zum Foto.

    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben..
    und liebe Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Danke für diesen Schmunzler: Ein tolles Zitat und ein tolles Foto dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    nun musste ich auch erst einmal lachen. Dein Bild zu dem Spruch passen so toll zusammen.

    Die Möwe hätte bei uns zur Zeit ganz ganz schlechte Karten. Von Regen keine Spur und Heringe gibt es schon gar nicht.

    Wir sind dabei die Weihnachtsdeko aufzustellen. Lach mein Mann findet aber nicht alles auf Anhieb. Ist das nun auf dem Boden oder doch im Keller... haha haha. Alle Jahre wieder ....

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. * lach* - der Spruch gefällt mir.

    Na ja, Regen gibt es an Nord- und Ostsee ja oft genug

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...