Samstag, 10. November 2018

Zitat im Bild - über Architektur und Geometrie



Das Wetter soll am Wochenende je nach Region 
sehr gemischt sein. Genießt die Sonne, wo
es Sonne gibt und freut euch über Regen,
da wo es immer noch sehr trocken ist.
Habt einfach ein schönes Wochenende!





So ein Haus sieht sicher interessant aus, aber ich möchte dort nicht wohnen zwischen all den schrägen Wänden an die man keine Möbel stellen kann.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





12 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    das soll ein Haus sein, diese 2 Würfel? Nee, interessant schauts aus aber nicht als Haus. Wohnt da etwa auch jemand darin?

    Was es nicht alles gibt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns soll sich noch die Sonne zeigen. Gut für einen Ausflug.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ja ein klasse Foto und doch, ich würde mir das innen schon mal gerne anschauen.

    Ich denke, dass ich das Haus schon einrichten könnte, ein guter Innenarchitekt ist die halbe Miete und ich hätte da auch schon eine Idee.

    Man kann das Sprichwort auch für die Inneneinrichtung nehmen.
    Warum nicht.

    Aber ich denke, dass ich mir das Haus eh nicht leisten könnte,
    weils eben was Besonderes ist.

    Liebe Grüße Eva
    habs fein.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Leute kommen vielleicht auf Ideen, ich habe auch zwei Mal geguckt und mich gefragt was für ein Haus das wohl sein mag. Ich bin zwar "verrückt" und mag auch "verrücktes", aber das....ne, das bräuchte ich auch nicht. Sicherlich steht man gerade drin aber irgendwas stellen....

    Dennoch irre und klasse von dir entdeckt. Die Worte passen mal wieder perfekt dazu. Danke dir vielmals und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende mit viel Entspannung und sende liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Als Haus hätte ich diese 2 Würfel auch nicht gleich erkannt, interessant wie es Innen aussieht ja, aber ich glaube zum Wohnen wäre das wohl auch nichts für mich ;-)
    Aber eine tolle Umsetzung von Worten und Bild!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ich hätte jetzt eher an ein Kunstwerk gedacht, was es letzten Endes ja auch ist, anstatt an ein Haus.

    Aber manche Menschen lieben das Außergewöhnliche und wie heißt es so schön....jedem Tierchen sein Plaisirchen. *g*

    Vielleicht gibt es innen ja doch noch gerade Wände, an denen entlang man etwas stellen kann.

    Auf jeden Fall sind die Würfel Hingucker und an dem Spruch, da ist etwas dran. :-)

    Heute haben wir einen trüben Tag und wir sind froh, dass wir den gestrigen noch einmal für einen langen Spaziergang genutzt und uns an der bunten Pracht erfreut haben.
    Stell dir vor, am frühen Morgen hat es sogar wirklich 3 Tropfen geregnet. :o Da kommt aber nichts mehr, denke ich mal.

    Liebe Grüße und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon außergewöhnlich, sicher von einem Liebhaber der Architektur besonderer Art. man weiß ja nicht wie es innen aussieht, vielleicht gibt es dementsprechend Möbel. Ich hätte auch eher an ein Kunstwerk gedacht, aber der Erschaffer sicherlich auch.
    Liebe Grüsse in den Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen...,Dein ausgesuchtes Zitat passt natürlich hervorragend, Klärchen

      Löschen
  7. Liebe Arti
    Ideen haben die Menschen, klasse Architektur, aber zum Wohnen, ich weiß nicht. Habe neulich ein rundes Haus gesehen und mich gefragt, wie man da wohnen kann.

    Ein tolles ZiB in Wort und Bild.

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    Sehr interessant. Eine ähnliche Architektur -Cube house- wie dieses das du zeigst, gibt es in Rotterdam.
    Und das Zitat passt sehr gut.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    so ein ungewöhnliches Gebäude ist sicher auch nur für ungewöhnliche Bewohner. Oder aber es ist tatsächlich einfach nur "blühende Geometrie"! ;-)
    Klasse Zitat und das Foto passt perfekt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ja, die Architektur bringt die Geometrie manchmal wirklich zum Blühen, wie dein Foto auch prima zeigt :-)
    Manchmal ist es schon eher Kunst als Wohnraum. Aber auf jeden Fall ein Foto wert :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Vera
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Architektur - irgendwie kunstvoll.... aber wohnen möchte ich auch nicht da drin! Aber sehr interessant anzusehen dieses ZIB von Dir!

    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...