Donnerstag, 18. April 2019

jetzt blühen auch die Apfelbäume

Nach dem Kirschblütentraum können wir uns nun über die Apfelblüten freuen.





Genießt alle die Ostertage mit euren Lieben 
und dem herrlichen Wetter.




4 Kommentare:

  1. Jaaa, liebe Arti und sie blühen sooo schön.
    Ganze Apfelplantagen hier stehen in voller Blüte.
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Die Platanen vor meinem Haus schlagen auch aus. Es ist wundervoll.
    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Osterfest wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderbar, liebe Vera,
    sie sieht ganz prächtig aus, Deine Apfelblüte!
    Hab auch Du fröhliche Ostertage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Kommen tatsächlich schon die Apfelblüten ...
    und wie schön hast du sie fotografiert! Ich freue mich immer über deine tollen Bilder.
    Jetzt wünsche ich euch auch noch einen wunderbaren Ostermontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Schauen superschön aus und auch ich konnte mich an solchen Blüten erfreuen. Ich mag sowas gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...