Samstag, 27. April 2019

Zitat im Bild - über den Frühling


Die schönste Zeit des Frühlings ist für mich immer dann, wenn der Flieder im Nachbargarten blüht. Mit dem wundervollen Duft in der Nase macht die Gartenarbeit gleich doppelt Spaß.





Ich wünsche euch allen ein wundervolles, erholsames Wochenende
mit ganz viel Fliederduft!





8 Kommentare:

  1. Naja liebe Vera, mit der Gartenarbeit habe ich es nicht so. Eher mit der Balkonarbeit und du hast recht, der Flieder vom Nachbarn ist eine Wonne und gestern hatte ich ihn im Angebot.
    ABER man es ist nicht immer leicht, ihn in der Vase zu halten, so schnell hängt er die Flügel.
    Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. den DUFT liebe ich auch Arti...einfach wundervoll.
    Noch blüht er hier nicht.
    einen LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    was für ein herrliches Foto, ich kann den Flieder ja förmlich riechen. Flieder und Frühling gehören einfach zusammen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Gerade kam ein zarter Fliederduft rüber, als ich deinen Post geöffnet habe ;-)
    Schön wär´s.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto liebe Vera,
    Flieder ist noch nicht ganz soweit bei uns..
    aber der Duft kommt fast zu mir..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti habe mir gerade gestern unterwegs eien Fliederstrauß geflückt. Vor Jahren blühter er erst Mitte bis Ende mai bei und und durch den klimawandel blüht
    er eine Monat früher. so sehr haben sich die Zeiten geändert. Mir fällt es besonders auf weil mein Mann ende Mai und ich mitte Mai Geburtstag habe, da weiß ich was blüht.
    Frühlingsgrüsse und Fliederduft zu Dir, klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Zitat, und ein wundervolles Bild.
    Ich mag den Flieder auch sehr gerne. Wenn ich mir das Bild ansehe, beginnt es für mich nach Flieder zu riechen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wahre Worte!!! Für mich auch immer unverständlich wenn manche Menschen sowas gar nicht mehr wahrnehmen und sich daran erfreuen können. Finde ich persönlich ein Trauerspiel^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...