Donnerstag, 2. Juli 2020

Fotorätsel Juli

Heute mal ein Gegenstand, den sicher nicht jeder von uns besitzt. Bin deshalb schon sehr gespannt, wer das Rätsel lösen wird. Ich drücke euch aber allen die Daumen!






Die Lösung gibt es wie immer, spätestens in 2 Tagen. 

Viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. wirkt wie der HEBEL an einer Sprühflasche
    Arti keine Ahnung
    mit einem LG von Eva die weiter grübelt

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da hast du ja wieder einen "geschickten" Ausschnitt gewählt *gg* Ich muss dabei an einen sogenannten Trigger, Auslöser für irgendein Gerät denken oder auch einen Hebel denken. Eventuell vorne noch die Möglichkeit etwas ranzuschrauben....

    Lasse mich überraschen und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. von der Farbe her , vermute ich einen Hochdruckreiniger - bzw den Hebel davon.... ich selbst besitze sowas nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    hmmm ... es ist ein Hebel von einer Sprühflasche, aber von welcher?
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    es sieht aus wie ein Hebel für eine Sprüh/Druck-Funktion.
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. die Düse(der Druckhebel) für eine Bewässerungsanlage für einen GROSSEN Garten..
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    mein erster Gedanke war "Waffe"... wobei ich mich mit Waffen nicht im geringsten auskenne... und keine Ahnung habe, ob es eine gibt, die so ein gelbes Plastikteil besitzen könnte...
    Wie auch immer, sehr herausfordernd, dein Rätsel! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße im Juli,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/ein-naturreservat-und-drei.html

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle

    Es hat nichts mit Wasser zu tun, eher mit Sicherheit und typisch (oft auch in anderer Form aber gleicher Wirkung) ist die Wirkung des "Gelben Teiles", welches aber auch eine andere Farbe haben kann .

    Liebe Grüße, die Daumen bleiben gedrückt
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    es gab ja schon viele Tipps hier zu lesen, doch nach deinem Hinweis denke ich an einen Feuerlöscher, also den Hebel mit Sicherungsstift.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Also das bei dir gelbe Ding der Sicherungsring den man rausziehen muss um den Hebel darüber runterdrücken zu können....hmmm...aber wofür...

    AntwortenLöschen
  11. ein Feuerlöscher wird hier gezeigt ..der HEBEL der den Schaum in die FREIHEIT lässt Arti
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie dieses Tool, wenn es in meinem Land "Catut" heißt.

    Das ist ein Werkzeug zum Ziehen von Nägeln und zum Ziehen gebrochener Kabel 😁

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...