Samstag, 11. Juli 2020

Zitat im Bild - über Getreide


Ich wünsche euch allen ein erholsames
und entspanntes Wochenende 






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ein Zitat ganz nach meinem Sinn. Wenn man
    es doch nur auf der ganzen Welt umsetzen könnte,
    dann müßte niemand mehr an Hunger leiden.
    Liebe Grüße, bleibe gesund und hab ein schönes
    Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Den Worten kann man nur absolut zustimmen. Nicht nur ganz wörtlich genommen sondern auch umgesetzt auf so einige andere Dinge.

    Tolle Worte und perfekt deine Aufnahme dazu. Absolut stimmig und gefällt mir sehr gut. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein hoffentlich entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt leider liebe Arti, das Foto dazu ist toll!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Dein ausgewähltes Zitat in die Tat umzusetzen, wäre ideal!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Dein heutiges Zitat ist wunderbar zum Foto gewählt, liebe Arti ...weniger Phrasen und dafür mehr Tatkraft würde in vielen Lebensbereichen etwas bewirken.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr weises und schönes Zitat und toll ins Bild gesetzt liebe Arti. Leider ist es so wahr und das macht es dann so erschreckend und traurig wieviel Hunger es heute noch in der Welt gibt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist wieder ein sehr gutes Zitat und auch sehr wahr. Ich kenne auch viele Menschen, die sich selbst gerne reden hören und dabei eigentlich nichts sagen.
    Ich wünsche Dir auch ein erholsames und entspanntes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Das Getreidedreschen ist es sicher nicht allein, aber weniger Phrasen und mehr Anpacken wäre schon erstrebenswert. Das Bild gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Alles wäre so einfach.....;-((
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Zitat, liebe Vera,
    "eigentlich" dürfte es keinen Hunger mehr auf der Welt geben. Phrasen dreschen ist eben einfach und viel müheloser als das Arbeiten in der Landwirtschaft.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Vera!

    Dem ist nichts hinzuzufügen...klar und verständlich dein Zitat!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich nur zustimmen wie alle hier.Die Wogen werden sich so schnell nicht glätten und es werden schon lange Pfrasen gedroschen.
    Ein schönes Wocheneende ebenfalls, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Ja das wäre sehr schön - ein weises, sinnvolles Zitat! Das Pfrasen dreschen geht oft ganz schön an die Nerven!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau so ist es! Das Zitat gefällt mir sehr gut.
    Und das Foto dazu ist auch wieder sehr schön.

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...